AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,56 EUR
-3,60 % -2,00
18:56:51 Uhr, Gettex
Kommentare 87.709
H
Heinz_1, 19.08.2025 20:12 Uhr
1
@Madami2012 , DAX erreicht ev. noch das ATH - danach kommt eine ordentlicher Abwärtsdruck und zieht Aixtron mit . Unter 10 wird die Aktie auch für größere Investoren interessant. mMn
M
Madami2012, 19.08.2025 20:47 Uhr
0

@Madami2012 , DAX erreicht ev. noch das ATH - danach kommt eine ordentlicher Abwärtsdruck und zieht Aixtron mit . Unter 10 wird die Aktie auch für größere Investoren interessant. mMn

Habe ich keine Angst vor 😉
M
Madami2012, 19.08.2025 20:48 Uhr
0
Für mich zählt Sicherheit mehr als Risiko
M
Michael1207, 20.08.2025 7:50 Uhr
0

Ich denke, der Boden ist jetzt wieder erreicht, ich hoffe es

Sieht nicht danach aus....
k
koehma, 20.08.2025 9:14 Uhr
0
Schwierig gerade. Sieht nach fallendem Messer aus
M
Madami2012, 19.08.2025 20:03 Uhr
0
Ich denke, der Boden ist jetzt wieder erreicht, ich hoffe es
M
Madami2012, 19.08.2025 17:27 Uhr
1
Bin jetzt rein zu 13,12
R
RWE100, 19.08.2025 7:39 Uhr
0
Lass mal 30 kommen, dann gehe ich all out.
Käseraspel
Käseraspel, 18.08.2025 17:42 Uhr
4

Bin auch am überlegen zu shorten. Könnte kurzfristig gutes Cash sein 👌🏽

jetzt zu shorten ist so schlau wie bei 30 all in zu gehen.... bisschen spät, oder nicht?
SaschaK82
SaschaK82, 18.08.2025 17:24 Uhr
0

bin noch big Short investiert- unter 10 top Einstiegskurse - zum aktuellen Preis wird hier niemand mit größeren Positionen zukaufen. mMn

Bin auch am überlegen zu shorten. Könnte kurzfristig gutes Cash sein 👌🏽
H
Heinz_1, 18.08.2025 14:29 Uhr
0
bin noch big Short investiert- unter 10 top Einstiegskurse - zum aktuellen Preis wird hier niemand mit größeren Positionen zukaufen. mMn
m
microklink, 18.08.2025 13:40 Uhr
0
Gleich die 12€, unglaublich wie die hier in den Keller gedrückt wird. Vielleicht sehen wir hier auch wieder einstellige Kurs, bevor es wieder Richtung Norden geht?
R
RWE100, 18.08.2025 9:50 Uhr
0
Guter Einstiegskurs für nicht Investierte.
MichelH
MichelH, 16.08.2025 19:20 Uhr
0
MichelH AIXTRON
Ein durchkreuzen der 200Tg Linie liefert erstmal ein Verkaufssignal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen