AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,86 EUR
-1,35 % -0,75
10:01:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.685
J
Joti.1860, 27.08.2025 16:59 Uhr
0
Du und deine Insolvenz du Nervt schön langsam !Wenn du sie herbeiredest kommt sie womöglich noch. Sag mal bist du investiert 😇😀
Thoken88
Thoken88, 27.08.2025 17:38 Uhr
0

Da reicht heute Abend das Haar in der Suppe bei Nvidia und schon rauschen wir ab 😁😜

Wir rauschen auch ab wenn der Bausektor Energiesektor Cannabissektor Medizinsektor usw abrauscht. Aixi fühlt sich überall verbunden😎🤷‍♂️🤣🤣🤣
MichelH
MichelH, 27.08.2025 17:44 Uhr
0
Der Thoken, so ganz langsam kapiert er es mal. 😂
Thoken88
Thoken88, 27.08.2025 18:19 Uhr
1

Der Thoken, so ganz langsam kapiert er es mal. 😂

Zumindest kein 30er ek wo ich die Windeln voll hatte und mit Verlust raus bin 😎🤣
L
LongyLong, 29.08.2025 10:08 Uhr
0
UBS hat von 4,09 auf 4,65% aufgestockt
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 15:23 Uhr
0
Da reicht heute Abend das Haar in der Suppe bei Nvidia und schon rauschen wir ab 😁😜
m
microklink, 27.08.2025 14:19 Uhr
0
Vielleicht stehen wir morgen auch bei 11€+ und die Insolvenz kommt wieder ins Spiel!
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 14:08 Uhr
0
Das stimmt allerdings 😜👌🏽
Thoken88
Thoken88, 27.08.2025 13:22 Uhr
0
Sind wir doch gewohnt 👌😎
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 12:06 Uhr
0
Morgen unter 12 😁😜
H
HasanBostepe, 26.08.2025 11:41 Uhr
0
Oje schon wieder Tief ROT
Thoken88
Thoken88, 25.08.2025 18:58 Uhr
0
Na wo will denn Aixi heute abend noch hin. Schön ruhig unten bleiben der Sparplan will gefüttert werden 😎
K
Kohlmeise3, 25.08.2025 18:31 Uhr
0
Hier braucht man nur Geduld und der EK sollte nicht höher wie 12€-13€ sein. 😉
m
microklink, 25.08.2025 11:29 Uhr
0
Mittwoch gibt es Zahlen von Nvidia, die nehmen wir dann auch wieder voll mit, warum auch immer?
X
Xxskylar, 25.08.2025 9:25 Uhr
1

Rumstehen. Aja

https://www.aixtron.com/investoren/events/telefonkonferenz/2025/H1-2025-Recording-Conf.Call.mp3 Kein Problem, höre dir doch einfach den gesamten Call an. Das sollte eine generelle Pflicht von Investoren sein, bevor sie hier irgendetwas beitragen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 IPO CSG -6,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen