AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,74 EUR
-1,56 % -0,87
11:36:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.687
L
LongyLong, 29.08.2025 10:08 Uhr
0
UBS hat von 4,09 auf 4,65% aufgestockt
H
Heinz_1, 29.08.2025 11:04 Uhr
0
Die Aktie wird heute ordentlich runtergespült. Am Montag sehen wir die 11. mMn
m
microklink, 29.08.2025 11:28 Uhr
0
Die sehen wir heute noch, wenn die Inflationszahlen in den USA angestiegen sind. Gute Kurse zum nachkaufen, oder jetzt vielleicht doch die Insolvenz?
MichelH
MichelH, 29.08.2025 12:06 Uhr
0

Zumindest kein 30er ek wo ich die Windeln voll hatte und mit Verlust raus bin 😎🤣

Achne, du hast ja für diesen Monat schon die 20 versprochen 🤣 Schon wieder vergessen?
MichelH
MichelH, 29.08.2025 12:19 Uhr
0
MichelH AIXTRON
Ich hatte ja geschrieben es kommt ein Verkaufssignal und sollte auch Recht behalten
Thoken88
Thoken88, 27.08.2025 18:19 Uhr
1

Der Thoken, so ganz langsam kapiert er es mal. 😂

Zumindest kein 30er ek wo ich die Windeln voll hatte und mit Verlust raus bin 😎🤣
MichelH
MichelH, 27.08.2025 17:44 Uhr
0
Der Thoken, so ganz langsam kapiert er es mal. 😂
Thoken88
Thoken88, 27.08.2025 17:38 Uhr
0

Da reicht heute Abend das Haar in der Suppe bei Nvidia und schon rauschen wir ab 😁😜

Wir rauschen auch ab wenn der Bausektor Energiesektor Cannabissektor Medizinsektor usw abrauscht. Aixi fühlt sich überall verbunden😎🤷‍♂️🤣🤣🤣
J
Joti.1860, 27.08.2025 16:59 Uhr
0
Du und deine Insolvenz du Nervt schön langsam !Wenn du sie herbeiredest kommt sie womöglich noch. Sag mal bist du investiert 😇😀
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 15:23 Uhr
0
Da reicht heute Abend das Haar in der Suppe bei Nvidia und schon rauschen wir ab 😁😜
m
microklink, 27.08.2025 14:19 Uhr
0
Vielleicht stehen wir morgen auch bei 11€+ und die Insolvenz kommt wieder ins Spiel!
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 14:08 Uhr
0
Das stimmt allerdings 😜👌🏽
Thoken88
Thoken88, 27.08.2025 13:22 Uhr
0
Sind wir doch gewohnt 👌😎
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 12:06 Uhr
0
Morgen unter 12 😁😜
H
HasanBostepe, 26.08.2025 11:41 Uhr
0
Oje schon wieder Tief ROT
Thoken88
Thoken88, 25.08.2025 18:58 Uhr
0
Na wo will denn Aixi heute abend noch hin. Schön ruhig unten bleiben der Sparplan will gefüttert werden 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen