AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,66 EUR
-7,91 % -4,78
18:37:44 Uhr, Gettex
Kommentare 87.674
R
RolliRolle, 23.09.2025 10:06 Uhr
0
15€ durch
L
LongyLong, 23.09.2025 10:07 Uhr
0

Insolvenz? 🤣🤣

Lt eigenen Usern hier war Aixtron doch kurz davor?
Thoken88
Thoken88, 23.09.2025 10:07 Uhr
0

Lt eigenen Usern hier war Aixtron doch kurz davor?

Ja die Leute waren auch kurz vor der Klapse oder drin. Weiß nicht ☝️😎
l
luckyluke83, 23.09.2025 10:11 Uhr
0
Geduld und Wissen zahlt sich aus.
A
Ameise_, 23.09.2025 10:12 Uhr
0
Wo ist denn @MichelH eigentlich?
Thoken88
Thoken88, 23.09.2025 10:05 Uhr
0

Insolvenz verhindert, jetzt kann 🚀 starten

Insolvenz? 🤣🤣
L
LongyLong, 23.09.2025 10:01 Uhr
0
Insolvenz verhindert, jetzt kann 🚀 starten
k
koehma, 23.09.2025 9:53 Uhr
0
Männers, eure Prognosen (Wünsche) finde ich immer lustig. Von 30 Euro bis zur Insolvenz ist alles dabei 🤣 Mein EK 16,42 Euro wurde mal kurz im Juli übertroffen. Da hab ich vor Glück schon geweint. Das Glück war nur von kurzer Dauer 😅
C
Coolio79, 23.09.2025 9:50 Uhr
1
Die 15 EUR Marke ist heute mal locker drin !
tecATmobile
tecATmobile, 23.09.2025 9:38 Uhr
1
Weiter geht's Richtung 52-Wochenhoch 🙂🎈
antidemo
antidemo, 23.09.2025 7:15 Uhr
0

Leider heute Morgen den Verkauf verpennt!Jetzt kommt wohl wieder eine lange Wartezeit 😡

Nicht wieder verpennen, jetzt kannst du verkaufen. Du musstest gar nicht so lange warten.
M
Michael1207, 23.09.2025 6:37 Uhr
0

Hier geht gar nix mehr, ist die schlechteste Aktie for ever. Das Management verarscht uns nach Strich und Faden! Dividenden Kürzung, Fabrik in Italien ist im Tiefschlaf, Innovationszentrum für 100 Millionen ist zum Bolzplatz verkommen und alles mit dem Hintergrund hidden Champion🤪 das ist Miss Management und keiner merkt es 😵‍💫

Tja...Ich weiss nicht. .
M
Michael1207, 23.09.2025 6:35 Uhr
0

Die Unterstützung bei 15,30€ ist gefallen, jetzt könnte es schnell Richtung 12€ gehen, vielleicht droht auch jetzt die Insolvenz 😢 ja die immer wieder erwähnte Insolvenz hier im Forum 😜 jeder muss jetzt schnelle Entscheidung treffen um sich für die Zukunft zu positionieren

Na wo ist die Insolvenz?
Käseraspel
Käseraspel, 22.09.2025 22:14 Uhr
0

Ich fahr mitm Fahrstuhl, arbeit is direkt unter mir.

ich hab zwar'n Auto, aber keine Arbeit mehr 😂
Käseraspel
Käseraspel, 22.09.2025 22:14 Uhr
0

Ich fahr mitm Fahrstuhl, arbeit is direkt unter mir.

ich hab zwar'n Auto, aber keine Arbeit mehr 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen