AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,17 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.606
Thoken88
Thoken88, 12.10.2025 12:30 Uhr
0

Ich denk auch das es nicht so düster wird

Die düsteren Zeiten sind vorbei
Thoken88
Thoken88, 12.10.2025 12:30 Uhr
0

Auf deine Vorhersagen noch viel weniger. Hat sich ja schon oft bewiesen.

Heul leise. Dein Verlusttopf muss groß sein
MichelH
MichelH, 12.10.2025 13:10 Uhr
0

Heul leise. Dein Verlusttopf muss groß sein

Sei dankbar, wenn Dich jemand auf den harten Boden der Realität holt. 😂
A
Ameise_, 12.10.2025 14:23 Uhr
0

Sei dankbar, wenn Dich jemand auf den harten Boden der Realität holt. 😂

Meinst du deine "All in" Realität? https://ibb.co/YByQzFL2 😁
Thoken88
Thoken88, 12.10.2025 14:26 Uhr
0

Sei dankbar, wenn Dich jemand auf den harten Boden der Realität holt. 😂

Ich bin fein. Ek ist bei 15.4 € ich habe genug Anteile angehäuft seit 2 Jahren. Wenn die Erholung kommt wird kasse gemacht. Aber du hast ja beim hoch gekauft und im tiefen minus verkauft.
MichelH
MichelH, 12.10.2025 12:30 Uhr
0

Ab 30.10. Kommen dann wieder die Analysten mit höheren Kurszielen. Auf die kannst nix geben.

Auf deine Vorhersagen noch viel weniger. Hat sich ja schon oft bewiesen.
J
Joti.1860, 11.10.2025 18:48 Uhr
0
Hoffentlich irgendwann muss sie ja durchstarten 👍
R
RolliRolle, 11.10.2025 18:06 Uhr
1
Ich denk auch das es nicht so düster wird
Thoken88
Thoken88, 11.10.2025 18:05 Uhr
1
Ab 30.10. Kommen dann wieder die Analysten mit höheren Kurszielen. Auf die kannst nix geben.
tecATmobile
tecATmobile, 11.10.2025 17:51 Uhr
0

Denkt ihr Montag stürzt es ganz ein oder hält es sich ?

Natürlich berappelt sie sich wieder im Laufe der Woche !💪
J
Joti.1860, 11.10.2025 17:37 Uhr
0
Wenn die Arsch.... das so wollen geht's weiter runter 😡
R
RolliRolle, 11.10.2025 16:33 Uhr
0
🔮
L
Luckyleon20, 11.10.2025 15:39 Uhr
0
Denkt ihr Montag stürzt es ganz ein oder hält es sich ?
Balderus
Balderus, 10.10.2025 19:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-dax-schliesst-nach-trumps-zolldrohung-mehr-als-300-punkte-im-minus/100161954.html
Balderus
Balderus, 10.10.2025 19:14 Uhr
0
P.S. Trump hat ja auch wieder sein Zollgetöns rausgelassen
Balderus
Balderus, 10.10.2025 19:11 Uhr
0
IonQ, D Wave ,intel und Co kacken auch alle ab,entspannt euch ist Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen