AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,52 EUR
-8,11 % -4,90
18:38:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.674
J
Joti.1860, 20.01.2026 18:36 Uhr
0
👍 denke auch haben nur Luft geholt 🤗
Rakete2030
Rakete2030, 20.01.2026 17:30 Uhr
3
Wird wieder über 20 Euro diese Woche steigen 😉👌💸
New_Homer
New_Homer, 20.01.2026 14:15 Uhr
0
So, da wäre schön mal die 18€ vor dem Komma. Noch bissl Donnergrollen von Trump und es kommt auch noch die 17€
GrafGraphen
GrafGraphen, 20.01.2026 13:38 Uhr
1

Aixtron Aktie: Deutsche Bank wird optimistischer https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-deutsche-bank-wird-optimistischer/

Es wäre ja mal toll, wenn Analysten Kurse vorhersagen würden - oder es zumindest versuchten - anstatt ihnen immer hinterherzulaufen 🤪
antidemo
antidemo, 20.01.2026 13:33 Uhr
1
Aixtron Aktie: Deutsche Bank wird optimistischer https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-deutsche-bank-wird-optimistischer/
R
RolliRolle, 20.01.2026 10:40 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38100377
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.01.2026 19:37 Uhr
1

Er fängt doch gerade erst an zu spinnen. 17€ wäre mir lieber 😜

Gelegenheiten, bei deutlich unter 17€ zu kaufen, gab's zur Genüge. Wenn du die hast verstreichen lassen, ist das dein Pech...
L
LongyLong, 19.01.2026 18:26 Uhr
2
Weniger als 10% Umsatzanteil USA bei aix. Zollthematik hat wie schon im April so gut wie keine Auswirkung auf Umsatz
J
Joti.1860, 19.01.2026 17:02 Uhr
0
Der Spinnt nicht die machen alle Geld damit an der Börse 🫣
New_Homer
New_Homer, 19.01.2026 16:42 Uhr
0
Er fängt doch gerade erst an zu spinnen. 17€ wäre mir lieber 😜
J
Joti.1860, 19.01.2026 15:55 Uhr
0
👍👍👍👍👍👍👍
K
Kohlmeise3, 19.01.2026 15:50 Uhr
1
Kaufen wenn Trump wieder spinnt.🤣 Wieder nach gekauft.👍😉
J
Joti.1860, 18.01.2026 12:29 Uhr
0
Ein Troll der alles weiß 😀
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 18.01.2026 12:14 Uhr
0

Der geht seinen Weg ist ja nicht alleine, auf jeden Fall wird es für unsere Wirtschaft ein Segen sein was der macht!

Bist Du ein von USA bezahlter Troll oder ein Bot?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 $ZETA +8,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
7 $ZETA +8,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen