AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
Käseraspel
Käseraspel, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
Bei akuter Nervosität und Undeduld empfehle ich Diversifikation...
J
Joti.1860, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Zudem krallt sie sich bei 20 fest 👍
J
Joti.1860, 27.01.2026 12:55 Uhr
0
Vielleicht dachten sie das sie so billig nicht mehr reinkommen? Es wird eine Überraschung geben alles Merkwürdig, darum geb ich kein Stück ab 💪
m
microklink, 27.01.2026 12:45 Uhr
0
Die anderen Vorstände haben letztes Jahr bei ca. 20€ gekauft! Warum, wenn der Aufschwung erst in 2027 erwartet wird? Mir ist das alles sehr schleierhaft und es kommt einfach nix vom Unternehmen. Noch 4 Wochen warten, hoffen und die ersten Puzzle 🧩 Teile zusammenstecken damit es eine Basis ergibt
J
Joti.1860, 27.01.2026 11:15 Uhr
0
Stimmt 👍
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:30 Uhr
3
Ich sehe eher das wir einen Boden zwischen 20- und 21 € ausbilden und das gefällt mir sehr gut. 👍
J
Joti.1860, 27.01.2026 10:26 Uhr
0
Aha dann sind sie für alle anderen gesperrt! Das Zeugt dann von einer Außergewöhnlichen Technik über das sie verfügen 😃
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:20 Uhr
0
Wenn die soweit mache übernehme ich den freeflow bald komplett…… muhahahahajah
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:20 Uhr
1

Sorry Munkeld natürlich

Niemand munkelt…. Wenn dann müssen Europäer das Ding aufkaufen , ansonsten wird der Verkauf nicht genehmigt. Ich sehe niemanden der das möchte. Auch finde ich nicht eine aktuelle Nachricht über dieses Thema . Bei Aixtron bringen das aber gerne immer wieder retailer in Foren zum Ausdruck. Aber!!!! Das wird nicht passieren! Bei 8€ hätte man schon eine Offerte mit 100prozent Aufschlag machen können
J
Joti.1860, 27.01.2026 10:09 Uhr
0
Sorry Munkeld natürlich
J
Joti.1860, 27.01.2026 9:36 Uhr
0
Man Mungeld das eine Übernahme kommen soll? Aber hätten dann die Vorstände nicht schon gekauft?
J
Joti.1860, 27.01.2026 8:03 Uhr
0
Läuft Vorbörslich schauen wir mal
Rakete2030
Rakete2030, 26.01.2026 22:49 Uhr
0
Die Erwartungen, die Aixtron selbst seit 2024 schürt sind im Kurs längst eingepreist. Sie müssen jetzt dringend liefern und kommen um die Ecke mit Sparen von Personalkosten ! Das wird zu den Zahlen in die Hose gehen.🤔☝️
antidemo
antidemo, 26.01.2026 21:54 Uhr
0

Wenn man der KI die richtigen Fragen stellt, sie korrigiert und hinterfragt, kann man gute Zusammenfassungen darüber erhalten, was der Tag gebracht hat.

Ich hab auch gerade mal Google KI befragt. Die sagt, sie sei unzureichend mit Daten gefüttert worden, und kann deshalb nur Müll ausgeben. Manchmal versucht sie es auch, diesen Müll Usern als sinnvollen Beitrag unterzujubeln. 🤭
R
RolliRolle, 26.01.2026 21:28 Uhr
0

Zuerst die Schaufeln und dann alles andere ohne die keine Ki 😀

Wenn man der KI die richtigen Fragen stellt, sie korrigiert und hinterfragt, kann man gute Zusammenfassungen darüber erhalten, was der Tag gebracht hat.
J
Joti.1860, 26.01.2026 19:49 Uhr
0
Zuerst die Schaufeln und dann alles andere ohne die keine Ki 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen