AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,56 EUR
-4,16 % -2,28
22:05:36 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Für 18,90€ heute schön dazu gekauft 😁👍
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:17 Uhr
1
Wie bei einigen anderen Aktien heute auch wieder per Sparplan dazu gekauft 😉👍😁
R
RolliRolle, 02.02.2026 15:41 Uhr
1
Und wieder 1€ vom Tief zum momentanen Tageshoch
J
Joti.1860, 02.02.2026 15:40 Uhr
0
Drinbleiben und Aussitzen die geht hoch 💥
m
microklink, 02.02.2026 15:33 Uhr
0
Das wird eine heiße Phase bis zum Mai 🙋‍♂️
m
microklink, 02.02.2026 15:33 Uhr
0
Der Halbleiterausrüster Aixtron nähert sich einem wichtigen Termin: Am 26. Februar legt das Unternehmen seinen Jahresfinanzbericht für 2025 vor. Die Zahlen und vor allem der Ausblick auf 2026 dürften die weitere Richtung der Aktie maßgeblich bestimmen. Diese Termine sind jetzt wichtig Drei Veröffentlichungen stehen in den kommenden Monaten an: 26. Februar 2026: Konzern-Jahresfinanzbericht 2025 30. April 2026: Quartalsbericht Q1/2026 13. Mai 2026: Ordentliche Hauptversammlung Besonders der Jahresbericht könnte Bewegung in die Aktie bringen. Anleger erwarten Klarheit darüber, wie sich Aixtron in einem herausfordernden Marktumfeld geschlagen hat. Noch wichtiger: Die Prognose für das laufende Jahr wird zeigen, ob das Management mit weiterem Wachstum rechnet.
J
Joti.1860, 02.02.2026 13:46 Uhr
0
Sicher 🫢🫣
m
microklink, 02.02.2026 13:04 Uhr
1
Der Countdown läuft ab heute 😜
J
Joti.1860, 02.02.2026 11:54 Uhr
0
Festhalten wir sind bald durch 💪
R
RolliRolle, 02.02.2026 11:03 Uhr
0
Diese Aktie ist nichts für schwache Nerven
A
Ameise_, 02.02.2026 10:59 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38119617
R
RolliRolle, 02.02.2026 10:29 Uhr
0

Trump? Von mir kriegen die auch kein Papier höchstens Klopapier

Ja der kauft auch Aixtron mit seinem neuen FED Partner
J
Joti.1860, 02.02.2026 10:24 Uhr
0
Trump? Von mir kriegen die auch kein Papier höchstens Klopapier
R
RolliRolle, 02.02.2026 10:17 Uhr
0
kein Stück bekommen sie von mir!!!
R
RolliRolle, 02.02.2026 10:17 Uhr
0
Ich möchte mich korrigieren: 18,51€ aufgerundet 🥳
R
RolliRolle, 02.02.2026 10:15 Uhr
0
Ratet mal wer bei 18,50€ seine Kauf Order hatte 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen