AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
11:42:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.763
A
Aktienkäufer, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Hoffe und denke, das die EU, Asien etc. Gelder aus dem Dow abziehen, sprich den Dollar, und vermehrt in die EU selbst investieren, was sich auch meiner Meinung gehört
Trader40
Trader40, 16.02.2026 15:37 Uhr
0
Usa hat heute Börsen zu
J
Joti.1860, 16.02.2026 15:37 Uhr
0
Hält sich doch gut 🤗
A
Aktienkäufer, 16.02.2026 15:35 Uhr
0
So 15:30 wieder down
GrafGraphen
GrafGraphen, 14.02.2026 12:58 Uhr
0
Danke, euch auch!
R
RolliRolle, 14.02.2026 9:16 Uhr
0
Dennoch muss ich ja auch News hinterfragen und wenn ich so-etwas lese…. Dann wundert mich das schon ein wenig. Also Kaffee schmeckt bereits, auf ein schönes Wochenende!
R
RolliRolle, 14.02.2026 9:12 Uhr
0

Du hast schon recht - vor den Zahlen von "nach den Zahlen" zu sprechen ist ungewöhnlich... Die KI hat ja mögliche Erklärungen dafür geliefert. Wenn ich's mir aussuchen kann, nehme ich natürlich die, bei der der Analyst uns ein stückweit voraus ist und sich bezüglich der positiven Entwicklung schon sicher sein kann 😆 ... Da ich mein Invest hier aber ohnehin langfristig - also über einen Zeitraum mehrerer Jahre - betrachte, sehe ich die Sache relativ entspannt. An Aixtron wird in der Zukunft kein Weg vorbeiführen - wir bekommen hier schon noch einen großen Teil des Kuchens ab, denke ich...

Morgen Graph, sehe ich genauso. Und mein Plan ist irgendwo bei 40€-60€ Anteile zu reduzieren. Ich sehe auch das wir hier bald die24€ knacken und dann ist die V förmige Erholung perfekt. Das ATH lag bei 80€ im großen Hype. Ich sehe EOY die 30€ fallen . Vorausgesetzt es kommen mal paar Aufträge rein.
J
Joti.1860, 14.02.2026 9:10 Uhr
0
👍🔥
GrafGraphen
GrafGraphen, 14.02.2026 9:04 Uhr
0
Du hast schon recht - vor den Zahlen von "nach den Zahlen" zu sprechen ist ungewöhnlich... Die KI hat ja mögliche Erklärungen dafür geliefert. Wenn ich's mir aussuchen kann, nehme ich natürlich die, bei der der Analyst uns ein stückweit voraus ist und sich bezüglich der positiven Entwicklung schon sicher sein kann 😆 ... Da ich mein Invest hier aber ohnehin langfristig - also über einen Zeitraum mehrerer Jahre - betrachte, sehe ich die Sache relativ entspannt. An Aixtron wird in der Zukunft kein Weg vorbeiführen - wir bekommen hier schon noch einen großen Teil des Kuchens ab, denke ich...
O
Overburner, 13.02.2026 22:28 Uhr
1

Meinst du echt?

Na klar. Ist in der deutschen Medienlandschaft dasselbe. In x Zeitungen findest du genau dieselben Artikel. Gute Nacht ;-)
R
RolliRolle, 13.02.2026 22:16 Uhr
0
Warum hinterfragt das niemand?
R
RolliRolle, 13.02.2026 22:16 Uhr
0

Das ist doch alles derselbe Text, einer hat das vergurkt und die anderen haben es übernommen.

Meinst du echt?
O
Overburner, 13.02.2026 22:05 Uhr
0
Das ist doch alles derselbe Text, einer hat das vergurkt und die anderen haben es übernommen.
R
RolliRolle, 13.02.2026 22:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach hat die Bedeutung der Analystenbewertungen jetzt noch weiter zugenommen.Ich erwarte bald einen deutlichen Anstieg. ⬆️.
R
RolliRolle, 13.02.2026 22:00 Uhr
0
Oder hier: https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-Aixtron-buy/38133867
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen