AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.767
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 11:31 Uhr
0
ohne news gehts auf 8-10 runter .Mit schlechten News noch niedriger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 10:54 Uhr
0
Eventuell im Mdax ist alles möglich falls man nicht in den sdax muss
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2025 10:49 Uhr
1
Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 9:08 Uhr
0
10ner morgen wäre Top!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 18:47 Uhr
0

607000 Aktien in der Schlußauktion Xetra ?Was ist los ?

Wird eine Sammelorder sein ist immer am Ende so
W
Wakker, 13.03.2025 18:31 Uhr
0
607000 Aktien in der Schlußauktion Xetra ?Was ist los ?
A
AktienManne, 13.03.2025 17:53 Uhr
0

habe meine aixtron verkauft mit +1% .tolle Firma usw aber TOTES KAPITAL kurz bis mittel .Im Moment kann man nur mit Rüstung Kohle machen

So sehe ich das auch, aber hier sind einige sehr, sehr naiv
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 16:58 Uhr
0
Bis der neue 52 w Tiefstand kommt ist nur eine Frage der Zeit, seit nicht naiv
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.03.2025 16:57 Uhr
0
habe meine aixtron verkauft mit +1% .tolle Firma usw aber TOTES KAPITAL kurz bis mittel .Im Moment kann man nur mit Rüstung Kohle machen
G
Gast-758576000, 13.03.2025 10:11 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DHIgQ9Mv5D4/?igsh=MXJia3U3cmJ5NGw4MA==
m
m1ghtyyyyyy, 12.03.2025 10:02 Uhr
1

Wieso war die damalig geplante Übernahme laut Obama ein Sicherheitsrisiko?Aixtron stellt doch nix für die Rüstungsindustrie her ?

Bin in der Thematik nicht drinnen aber eventuell China?
J
Joti.1860, 12.03.2025 9:41 Uhr
0
Das beste kommt zum Schluss
W
Wakker, 12.03.2025 9:37 Uhr
0
Wieso war die damalig geplante Übernahme laut Obama ein Sicherheitsrisiko?Aixtron stellt doch nix für die Rüstungsindustrie her ?
W
Wakker, 12.03.2025 9:33 Uhr
0
Danke für die Infos bezüglich einer Übernahme👍Welche Firmen sind die größten Konkurrenten von Aixtron?
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 13:32 Uhr
0

Sehe persönlich 3 Hauptgründe. Der gesamte Markt liegt brach und die Unsicherheiten über die nächsten Jahre sind nach wie vor vorhanden. Daher beschränken sich die meisten auf Schadensbegrenzung und kaufen nicht eine Firma hinzu die aktuell mit denselben Problemen kämpft. Würde sagen aixtron hat auch keinen Verkaufsdruck und ist (noch) nicht darauf angewiesen. Man steht wirtschaftlich immer noch sehr solide da. Persönlich hoffe ich auch nicht auf eine Übernahme. Perspektivisch auf ca. 3-5 Jahre gesehen fahren wir Aktionäre besser ohne Übernahme ( nur meine Meinung). Am Ende ist es immer auch mit hohen regulatorischen Hürden verbunden.

Gut zusammengefasst 👍
A
Atosdarm, 11.03.2025 13:28 Uhr
1
Sehe persönlich 3 Hauptgründe. Der gesamte Markt liegt brach und die Unsicherheiten über die nächsten Jahre sind nach wie vor vorhanden. Daher beschränken sich die meisten auf Schadensbegrenzung und kaufen nicht eine Firma hinzu die aktuell mit denselben Problemen kämpft. Würde sagen aixtron hat auch keinen Verkaufsdruck und ist (noch) nicht darauf angewiesen. Man steht wirtschaftlich immer noch sehr solide da. Persönlich hoffe ich auch nicht auf eine Übernahme. Perspektivisch auf ca. 3-5 Jahre gesehen fahren wir Aktionäre besser ohne Übernahme ( nur meine Meinung). Am Ende ist es immer auch mit hohen regulatorischen Hürden verbunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen