AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.767
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:26 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

Und jetzt erkläre mir mal was das Witschaftspacket für die INFRASTRUKTUR mit Aixtron zu tun hat ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:24 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

sagt der Aixtron Anleger schau mal auf Rhm ,renk Bilfinger das sind meine deutschen Perlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:23 Uhr
0

Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.

ja hab bau und Militär Aktien im Depot und ,assig China Rockets Neidisch?
antidemo
antidemo, 14.03.2025 14:21 Uhr
0
Evoarm, der Name sagt schon alles. Wenn du Wirtschaft nicht verstehst, wirst du weiterhin arm bleiben.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 14:13 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Hast du noch so ein Witz auf Lager??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:34 Uhr
0
Infineon ist der einzig große Kunde im Lande die Bauen auch keine Panzer usw lustig wie schlecht man in diesem Forum Informiert ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:22 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Man stellt Maschinen für die Chipindustrie her die meisten Kunden sitzen im Ausland zu Info lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 13:05 Uhr
0

Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.

Dafür hat man Rüstungsaktien im Depot Bau auch sehr geil Aixtron ist keines davon Hirni
antidemo
antidemo, 14.03.2025 12:32 Uhr
2
Die "Bumsbude" wird wohl nun, da die Grünen dem "Schuldenpackt" zugestimmt haben, von den Aufträgen der Industrie, insbesondere der Aufrüstung Deutschlands, partizipieren.
M
Michael1207, 14.03.2025 11:40 Uhr
0

Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣

Noch ist es keine Bumsbude aber sie ist auf einem guten Weg eine zu werden....
A
Atosdarm, 14.03.2025 11:38 Uhr
1
Die 11,4 scheint nicht zu halten. Wurde mehrmals angelaufen und nun scheint man sie zu unterschreiten. Mal schauen wo sie heute schließt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 11:31 Uhr
0
ohne news gehts auf 8-10 runter .Mit schlechten News noch niedriger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 10:54 Uhr
0
Eventuell im Mdax ist alles möglich falls man nicht in den sdax muss
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2025 10:49 Uhr
1
Bestimmt bald einstellig die Bumsbude 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen