AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,19 EUR
-4,98 % -2,63
08:32:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
A
Ameise_, 02.04.2025 17:45 Uhr
1

Mit der Lidl plus App 9,80

Ich habe mich bei den Newsletter angemeldet, kann ich das mit den 5€ Coupon kombinieren?
d
doobeer, 02.04.2025 17:33 Uhr
0
Mit der Lidl plus App 9,80
Rakete2030
Rakete2030, 02.04.2025 15:53 Uhr
0
10 Eu gekauft !
S
Soulmate, 02.04.2025 15:51 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern.

Bei Qualitätsaktien)) korrekt.. Aber hier🤣🫣
A
Antidrosten, 02.04.2025 15:34 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern.
A
Ameise_, 02.04.2025 15:20 Uhr
0
Klingt wie im Angebot: Nur 9,99€ heute 😀
MichelH
MichelH, 02.04.2025 15:20 Uhr
0

Es muss doch sowieso jeder seine eigene Entscheidung treffen. Meine Meinung ist, dass man hier jetzt durch muss. Ich habe das mit so vielen Aktien erlebt ... letztlich ist es auch egal, ob AIX nochmal um einen Euro oder zwei fällt, wenn der Zyklus wieder nach oben dreht, sind Kurse weit jenseits der 20 Euro sehr wahrscheinlich und alle, die durchhalten, freuen sich ;-)

Die Sprüche vom durchhalten wurden schon beim Kurs von 18 erzählt. Siehst ja jetzt was dabei heraus kommt. Der erste Verlust ist der geringste. Alles andere ist Quälerei. Aber einige stehen wohl darauf.
M
Michi72, 02.04.2025 15:17 Uhr
0
Rebound
M
Michi72, 02.04.2025 15:17 Uhr
0
Hoffentlich gibt es einen
A
Ameise_, 02.04.2025 15:16 Uhr
0

Und heute ist wohl echt der schwerste Börsentag seit langer Zeit. Unglaublich, wie sehr ein Mensch die weltweiten Börsen in Geiselhaft nehmen kann. Ich versuche, kühlen Kopf zu bewahren ;-)

Ein kranker Typ ist das. Das Volk muss aber auch ordentlich einen an der Waffel haben
G
Gast-766002801, 02.04.2025 15:13 Uhr
1
Und heute ist wohl echt der schwerste Börsentag seit langer Zeit. Unglaublich, wie sehr ein Mensch die weltweiten Börsen in Geiselhaft nehmen kann. Ich versuche, kühlen Kopf zu bewahren ;-)
G
Gast-766002801, 02.04.2025 15:12 Uhr
0

Er ist seit dem 7.10 mit 200 Shares "on Board" von ihm braucht man sich nicht belehren lassen

Es muss doch sowieso jeder seine eigene Entscheidung treffen. Meine Meinung ist, dass man hier jetzt durch muss. Ich habe das mit so vielen Aktien erlebt ... letztlich ist es auch egal, ob AIX nochmal um einen Euro oder zwei fällt, wenn der Zyklus wieder nach oben dreht, sind Kurse weit jenseits der 20 Euro sehr wahrscheinlich und alle, die durchhalten, freuen sich ;-)
Raketenstation
Raketenstation, 02.04.2025 15:12 Uhr
0
Unter 10€ einfach geisteskrank
A
Ameise_, 02.04.2025 15:07 Uhr
0
Abfahrt
Käseraspel
Käseraspel, 02.04.2025 15:06 Uhr
0
Also der Andy_Randy
Käseraspel
Käseraspel, 02.04.2025 15:06 Uhr
0

Hmm, ich hatte geschrieben, dass ich unter 10 Euro nachkaufe, keine Ahnung, was daran heulen sein soll. Aber dass viele hier enttäuscht sind, ist doch sehr verständlich, findest du nicht?

Er ist seit dem 7.10 mit 200 Shares "on Board" von ihm braucht man sich nicht belehren lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen