AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,56 EUR
-4,16 % -2,28
15:49:48 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.735
MichelH
MichelH, 07.04.2025 7:49 Uhr
1
Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?
B
Barolo, 07.04.2025 6:32 Uhr
0
Börsenexpertin ARD
A
AktienManne, 06.04.2025 22:20 Uhr
0

wer ist anja kohl

Eine Person die das sagt was man ihr sagt, ansonsten Keine A...
A
AktienManne, 06.04.2025 21:24 Uhr
0
Das Unternehmen ist demnächst pleite. Auch bei 64 Mio. Cash. Ist ja eh nicht so viel Oder was meint ihr?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 21:17 Uhr
0

Bin ich auch Aber in der nächsten Zeit kommt hier nix mehr

Naja der Kurs ist doch so langsam ok vielleicht geht es noch 1,2 Euro runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 21:09 Uhr
0

Und wer kennt noch Markus Frick?

Der hat alles Manipulier haha eben nach gelesen ,
A
AktienManne, 06.04.2025 21:07 Uhr
0

Wann hast du denn deine Meinung geändert, letzte Woche warst du hier ja noch voll überzeugt?

Das Unternehmen ist Pleite so sehe ich das.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 21:04 Uhr
0

Der war in der Zeit als Telekom noch "gehyped" wurde oft auf dem Bildschirm. Man wollte in Deutschland eine Aktionärs Kultur schaffen. Wobei im Jahr 2000 viel durch die Decke ging unter anderem auch Aix. Danach kam die Ernüchterung.

Das war auch sein Ende bei Ntv nachdem er sagte er lege seine Hand in das Feuer für die Telekom viele verloren darauf hin massig Geld mit der Telekom.
E
ElBarto1, 06.04.2025 20:12 Uhr
0
Und wer kennt noch Markus Frick?
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 19:55 Uhr
0

Wann hast du denn deine Meinung geändert, letzte Woche warst du hier ja noch voll überzeugt?

Bin ich auch Aber in der nächsten Zeit kommt hier nix mehr
MichelH
MichelH, 06.04.2025 19:50 Uhr
0

Anja Kohl hat gerade im Presseclub gesagt, das die Halbleiterindustrie sehr schwer vom Zoll betroffen sein wird. Das heißt wir werden hier auf jeden Fall noch 5 oder 3 Euro sehen

Wann hast du denn deine Meinung geändert, letzte Woche warst du hier ja noch voll überzeugt?
A
AktienManne, 06.04.2025 19:47 Uhr
0
Aixtron, weis auch nicht da ist alles kaputt bei der Aktie Keine Zukunft
MichelH
MichelH, 06.04.2025 18:16 Uhr
0
Der war in der Zeit als Telekom noch "gehyped" wurde oft auf dem Bildschirm. Man wollte in Deutschland eine Aktionärs Kultur schaffen. Wobei im Jahr 2000 viel durch die Decke ging unter anderem auch Aix. Danach kam die Ernüchterung.
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 18:03 Uhr
0
Obwohl ich nur 35 Jahre bin, kenn ich ihn noch
Eiskristall
Eiskristall, 06.04.2025 18:02 Uhr
0

Wer kennt noch Friedhelm Busch NTV Telebörse :)

Ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,13 %
Alle Diskussionen