AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,81 EUR
-1,99 % -1,09
14:41:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.735
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment
A
Ameise_, 07.04.2025 10:18 Uhr
0

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:09 Uhr
0

Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt
A
Ameise_, 07.04.2025 9:59 Uhr
0
Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:51 Uhr
0

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

ich sehe das anders schließlich finanzieren solche Menschen mein leben .Hier kann man die aus studieren wie sie denken handeln und fühlen. Erinnert mich an den online poker boom da waren auch schöne finanzierer ohne Skills
M
Michael1207, 07.04.2025 9:39 Uhr
2

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

...und auch sehr viele missgünstige die einem schlechtes wünschen...
MichelH
MichelH, 07.04.2025 9:31 Uhr
3
Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
sry Leute mit so einem heftigen Abschlag habe ich als Pessimist auch nicht gerechnet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:16 Uhr
0

Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?

Der war 7x Insolvent in seinem Leben ein echtes Finanzgenie eben!!
B
Bprofi35, 07.04.2025 8:00 Uhr
0
Die USA hat alleine die ganze Weltwirtschaft am Leben gehalten mit gedrucktem Geld. Aber ewig kann sie es nicht.
B
Bprofi35, 07.04.2025 7:59 Uhr
0
Vor 16 Jahren war man noch bei 5 Billionen.
B
Bprofi35, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Die USA hat 36 Billionen Schulden und zahlt jährlich 1.2 Billionen als Zinsen. Er muss was machen.
MichelH
MichelH, 07.04.2025 7:49 Uhr
1
Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?
B
Barolo, 07.04.2025 6:32 Uhr
0
Börsenexpertin ARD
A
AktienManne, 06.04.2025 22:20 Uhr
0

wer ist anja kohl

Eine Person die das sagt was man ihr sagt, ansonsten Keine A...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,16 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen