AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,09 EUR
-5,12 % -2,81
15:52:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.735
A
Ameise_, 08.04.2025 8:54 Uhr
0

Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Aixtron auf "Hold" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Auch wenn die US-Regierung keine Zölle auf Computer-Chips verhängt habe, werde die US-Zollpolitik die Nachfrage nach Smartphones, Servern, Laptops und Autos negativ beeinflussen und damit auch Nachfrage nach Chips, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Zudem könnten in den USA steigende Kosten für Maschinen zur Halbleiterfertigung Projekte zum Bau von Halbleiterwerken beeinträchtigen

JEFFERIES senkt das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 10 EUR. Hold. Steht auf stock3. Dauert meist etwas, dann findet man das auch im Netz
m
microklink, 08.04.2025 8:51 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Aixtron auf "Hold" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Auch wenn die US-Regierung keine Zölle auf Computer-Chips verhängt habe, werde die US-Zollpolitik die Nachfrage nach Smartphones, Servern, Laptops und Autos negativ beeinflussen und damit auch Nachfrage nach Chips, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Zudem könnten in den USA steigende Kosten für Maschinen zur Halbleiterfertigung Projekte zum Bau von Halbleiterwerken beeinträchtigen
R
Rauenstein, 08.04.2025 8:37 Uhr
0
Ich hatte immer gehofft, jemand übernimmt Aixtron….
A
Ameise_, 08.04.2025 8:18 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 10 EUR. Hold.
Mungo39
Mungo39, 07.04.2025 19:21 Uhr
0
Wie gesagt. 'It takes two baby'. Ist 'Orangenköpfchen' dabei?
antidemo
antidemo, 07.04.2025 18:44 Uhr
0
0 Zoll gegen 0 Zoll für Industriegüter https://m.bild.de/politik/fuer-industriegueter-eu-bietet-usa-zolldeal-an-67f3cbd10f565a7463b1bd55?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 17:09 Uhr
0
Buy low sell high😁
Magnum11
Magnum11, 07.04.2025 16:58 Uhr
2

Das Unternehmen ist demnächst pleite. Auch bei 64 Mio. Cash. Ist ja eh nicht so viel Oder was meint ihr?

Ein Experte scheinst Du ja nicht zu sein. Ständig negative und sinnfreie Kommentare, aber oft nachfragen…was meint ihr? Ja, es ist gerade etwas heißer am Markt, aber man kann doch sachlich bleiben
Mungo39
Mungo39, 07.04.2025 16:28 Uhr
0
Der Stimmungsumschwung weil die EU den USA einen Freihandelsdeal bezüglich Industriegütern anbietet? Man weiss doch gar nicht wie 'Orangenköpfchen' sich dazu stellt.
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 15:24 Uhr
0
Buy low sell high😁
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 12:55 Uhr
0
Billig nach kaufen und liegen lassen. 😉
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 12:54 Uhr
0
Schon wieder über 9€+ 😉
R
R123, 07.04.2025 11:21 Uhr
2
Ich habe heute investiert glaube das es ein guter Zeitpunkt ist lasse mich nicht vom Börsenbeben anstecken in 2 Jahren bestimmt Einsatz verdoppelt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:58 Uhr
0

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten

ne wahre Stimmungsaktie eben
A
Ameise_, 07.04.2025 10:21 Uhr
0

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen