AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,02 EUR
+1,45 % +0,76
18:17:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.739
A
AktienManne, 08.04.2025 10:52 Uhr
0

Wenn es so weiter geht droht die Pleite.

Der Meinung bin ich auch.
V
Vividfantas, 08.04.2025 10:50 Uhr
0
Wenn es so weiter geht droht die Pleite.
A
AktienManne, 08.04.2025 10:49 Uhr
0

langsam wirds komisch

Wie meinst du das?
V
Vividfantas, 08.04.2025 10:39 Uhr
0
langsam wirds komisch
m
microklink, 08.04.2025 10:22 Uhr
0
Ein Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, finde ich schon sehr merkwürdig!
G
Gast-758576000, 08.04.2025 10:19 Uhr
0

Wie soll ein neue Regierung helfen?

Denk darüber nach! Kommst selber darauf 😎
m
microklink, 08.04.2025 9:56 Uhr
0
Wie soll ein neue Regierung helfen?
A
Allesblicker, 08.04.2025 9:40 Uhr
0

Wenn Europa sich auf eigene Chip Industrien wettbewerbsfähiger machen will, kann hier schnell die 20/30 Marke erreicht werden! Meiner Meinung nach muss das bald passieren!

Will man ja gar nicht. Das hat wieder CO2 Emissionen zur Folge und das ist in Deutschland unerwünscht
Mungo39
Mungo39, 08.04.2025 9:36 Uhr
0
'Orangenköpfchen' schmollt und sagt nein zum Angebot der EU.
G
Gast-758576000, 08.04.2025 9:24 Uhr
0
Wenn Europa sich auf eigene Chip Industrien wettbewerbsfähiger machen will, kann hier schnell die 20/30 Marke erreicht werden! Meiner Meinung nach muss das bald passieren!
G
Gast-758576000, 08.04.2025 9:21 Uhr
0

Wir reiten hier einen toten Kaul, hier wird jahrelang nix passieren und das Management hat aus meiner Sicht die falschen Entscheidungen getroffen! Das Innovationzentrum für 100 Millionen komplett überflüssig, die Fertigungsstätte in Italien wir auch nicht gebraucht, Senkung der Dividende, ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre, der Kauf eigener Aktion vom Management um die 20€, etc. Ich werde mich jetzt von dem Schrott trennen, war lange Daueroptimist, aber jetzt ist Schluß mit lustig.

Junge 🤦‍♂️warte mal ab bis wir eine neue Regierung haben! Bis dahin kann es viel passieren!
A
AktienManne, 08.04.2025 9:19 Uhr
0
Ja, ich dachte heute geht es eher nach oben. Mein EK ist 11,85 Euro. Ich hoffe das er mal auf 12 Euro kommt dann verkaufe ich das Ding.
A
Ameise_, 08.04.2025 9:18 Uhr
0

Wir reiten hier einen toten Kaul, hier wird jahrelang nix passieren und das Management hat aus meiner Sicht die falschen Entscheidungen getroffen! Das Innovationzentrum für 100 Millionen komplett überflüssig, die Fertigungsstätte in Italien wir auch nicht gebraucht, Senkung der Dividende, ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre, der Kauf eigener Aktion vom Management um die 20€, etc. Ich werde mich jetzt von dem Schrott trennen, war lange Daueroptimist, aber jetzt ist Schluß mit lustig.

Ist denn wenigstens noch was vom Gewinn über?
m
microklink, 08.04.2025 9:13 Uhr
0
Wir reiten hier einen toten Kaul, hier wird jahrelang nix passieren und das Management hat aus meiner Sicht die falschen Entscheidungen getroffen! Das Innovationzentrum für 100 Millionen komplett überflüssig, die Fertigungsstätte in Italien wir auch nicht gebraucht, Senkung der Dividende, ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre, der Kauf eigener Aktion vom Management um die 20€, etc. Ich werde mich jetzt von dem Schrott trennen, war lange Daueroptimist, aber jetzt ist Schluß mit lustig.
kYb
kYb, 08.04.2025 9:03 Uhr
0
🤭
A
Ameise_, 08.04.2025 8:56 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Aixtron von 13 auf 10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Unsicherheit rund um Zölle dürfte die Halbleiterbranche in einen schärferen Abwärtszyklus schicken - mit einer schwächeren Nachfrage in allen Bereichen, auch mit Blick auf KI-Technik und Produktionsanlagen, schrieb Analyst Janardan Menon in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick auf die Quartalsberichte und Ausblicke der Unternehmen. Auf Sicht von zwölf Monaten favorisiere er Titel mit einem stärkeren Fokus auf die Abnehmer aus dem Automobilbau und der Industrie wie AMS-Osram, Infineon, STMicroelectronics und Melexis. Ausrüster wie ASML und Süss MicroTec dürften hinsichtlich der Chip-Nachfrage im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz unter Druck geraten. Bei Aixtron rechne er mit schwächeren Quartalsumsätzen als die Konsensschätzung./bek/mis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen