AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,91 EUR
+0,02 % +0,01
09:01:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.720
A
Ameise_, 18.04.2025 10:54 Uhr
0

Ameise wo warst du gestern, als wir bei Wolf die 13% Anstieg gefeiert haben? 😂😜

Gestern war ich beim Reinraum Turnier. Du hast unentschuldigt gefehlt…. Das kostet 🤭😁
Käseraspel
Käseraspel, 18.04.2025 10:17 Uhr
0

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣

Ameise wo warst du gestern, als wir bei Wolf die 13% Anstieg gefeiert haben? 😂😜
Thoken88
Thoken88, 17.04.2025 20:30 Uhr
0

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣

Merkt man bei 10k all in 🤣 und dann so ein Müll reden über andere
A
Ameise_, 17.04.2025 20:29 Uhr
0

Der einzige der weint ist immer noch er. Bei so viel Cash was er verbrannt hat mein Beileid 🤣

Aber tut immer so als hätte der am meisten Ahnung 🫣🤣
Thoken88
Thoken88, 17.04.2025 20:23 Uhr
0

https://ibb.co/zTJw4xGk https://ibb.co/XrCn05XJ All in Spinner 😂😂😂😂

Der einzige der weint ist immer noch er. Bei so viel Cash was er verbrannt hat mein Beileid 🤣
A
Ameise_, 17.04.2025 20:06 Uhr
0

Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.

https://ibb.co/zTJw4xGk https://ibb.co/XrCn05XJ All in Spinner 😂😂😂😂
A
Ameise_, 17.04.2025 20:00 Uhr
0

Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.

https://ibb.co/chQWd3Gp hmm?
MichelH
MichelH, 17.04.2025 19:16 Uhr
0
Einige sitzen mit ihren tausenden Stückzahlen wohl immer noch tief in den miesen. Aus Ameisen Money wurden Elefanten Verluste Traurige Geschichte.
A
Ameise_, 17.04.2025 17:08 Uhr
0

Wenn ASML eine Grippe hat, dann bekommt Aixtron eine Lungenentzündung. Wer hier schreibt "falsches Forum" hat offensichtlich Null Ahnung. Aber hier wundert mich nichts mehr. Der erste der hier Kurse unter 16 vorher gesagt hatte,wurde ausgebuht. Und jetzt kämpft die Krücke um 10.

Und du dachtest 30€ wären günstig… wen interessiert es? Leg mal eine neue Platte auf 😴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 16:07 Uhr
0
bei puma sind die selben **** und nvidia
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 16:05 Uhr
0
da hast du recht nur Raketen Bildchen sind hier erwünscht oder irgendwelche alte Kauf Empfehlungen lach
MichelH
MichelH, 17.04.2025 16:02 Uhr
0
Wenn ASML eine Grippe hat, dann bekommt Aixtron eine Lungenentzündung. Wer hier schreibt "falsches Forum" hat offensichtlich Null Ahnung. Aber hier wundert mich nichts mehr. Der erste der hier Kurse unter 16 vorher gesagt hatte,wurde ausgebuht. Und jetzt kämpft die Krücke um 10.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 9:25 Uhr
0

10.40 fail bisher wird bald wieder einstellig hier bei schwacher Börse die Tage

hatschi .))Moin Michael
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 8:54 Uhr
0
Da man gestern an der 10,4 scheiterte heute wieder einstellig Börse ist so einfach
m
microklink, 16.04.2025 8:51 Uhr
1
Wieso falsches Forum? Das hängt wohl alles sehr eng zusammen, oder! Wir nehmen die schlechten News immer doppelt mit, wenn Du das noch nicht mitbekommen hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen