AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,76 EUR
-1,24 % -0,69
10:20:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.685
m
microklink, 02.05.2025 18:25 Uhr
1
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Aixtron auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 21 Euro je Aktie belassen. Der starke Auftragseingang des Chipindustrie-Ausrüsters im ersten Quartal sei ein Lichtblick, schrieb Analyst Armin Kremser am Freitag im Nachgang der Zahlenveröffentlichung
m
microklink, 02.05.2025 18:25 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Aixtron auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Der Chipindustrie-Ausrüster sei überraschend stark ins Jahr gestartet, schrieb Analyst Gustav Froberg in einer am Freitag vorliegenden Einschätzung zu den Quartalszahlen
B
Budcer, 02.05.2025 18:16 Uhr
0
gehe davon aus das es am Montag wieder etwas runter geht....
B
Budcer, 02.05.2025 18:15 Uhr
0
macht es Sinn heute oder nächste Woche nochmals nachzulegen...?
kYb
kYb, 02.05.2025 17:59 Uhr
0
Schöne und erfolgreiche Woche hier. Tippitoppi. 🙏
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 17:37 Uhr
0

Digga, die Aktie ist bisher von 9 auf 12,70 nur gestiegen- klar kommt hier eine kleine Korrektur (als Beispiel mal Teamviewer dieses Jahr ansehen 😉)

Sehe ich...🤣🤣🤣
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 17:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-belaesst-aixtron-auf--buy----ziel-20-euro/4765129/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
microklink, 02.05.2025 17:31 Uhr
0
Es müsste jetzt eigentlich einen Short squeeze geben, der endlich die Quote sinken lässt. Es gibt hier nix mehr, was nicht schon auf dem Tisch liegt!
E
ElbflorenzMoneytime, 02.05.2025 15:43 Uhr
0

Mega Volumen seit 1 Woche. Hier geht nix mehr auf 11 Euro !😉☝️

Digga, die Aktie ist bisher von 9 auf 12,70 nur gestiegen- klar kommt hier eine kleine Korrektur (als Beispiel mal Teamviewer dieses Jahr ansehen 😉)
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 15:26 Uhr
0
Mega Volumen seit 1 Woche. Hier geht nix mehr auf 11 Euro !😉☝️
E
ElbflorenzMoneytime, 02.05.2025 15:17 Uhr
0
Erstmal raus. Beim Rücksetzer auf 11 steig ich hier wieder ein
R
RolliRolle, 02.05.2025 15:09 Uhr
0
Mega
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 13:00 Uhr
1
Am Kursverlauf können die Dummies gut lernen wie Börse funktioniert 😉☝️ Zu den Zahlen sprang der Kurs schon auf die 12,80 Euro. Das war ein Zeichen wo es 2-3 Tage nach dem Absprung der zittrigen Hände sowieso hinläuft. Daran erkennt man, dass ein Verkauf so nie Sinn macht und läuft dem Kurs jetzt hinterher. Dadurch verpasst man schöne Gewinne.💸💸💸
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 12:46 Uhr
0
Läuft im Mai noch auf 16 Euro, danach ist bis 30 Euro der Weg frei !
K
Kohlmeise3, 02.05.2025 12:32 Uhr
0
Wobei richtig geil wird es erst ab 16€+👍👍👍😁😉
K
Kohlmeise3, 02.05.2025 12:32 Uhr
0
Vielleicht streiche ich bei 13€-13,50€ schon mal einen Teilgewinn ein. Mal abwarten wie es weiter läuft😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -0,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
8 Hensoldt -3,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen