AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,56 EUR
-4,16 % -2,28
22:05:36 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
antidemo
antidemo, 26.05.2025 9:26 Uhr
0

Und in paar Tagen. Werden die Zölle wieder zurückgenommen und die Trump administration verkauft es als verhandlungserfolg das sie die Zölle die sie selbst ausgerufen haben weggedealt worden.

so lange hat's gar nicht gedauert https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-verlaengert-Aussetzung-von-Zoellen-auf-Waren-aus-der-EU-article25792327.html
Thoken88
Thoken88, 25.05.2025 11:36 Uhr
2

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/aixtron-asiaten-fuellen-auftragsbuecher-aktie-dennoch-unter-druck/100127845.html Schon bekannt?⬆️⬆️⬆️

In solchen Zeiten hilft nur zukaufen oder warten.
M
Mrnafuture, 25.05.2025 11:13 Uhr
3
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/aixtron-asiaten-fuellen-auftragsbuecher-aktie-dennoch-unter-druck/100127845.html Schon bekannt?⬆️⬆️⬆️
Eiskristall
Eiskristall, 23.05.2025 16:00 Uhr
0
Aixtron erholt sich gerade wieder Kurs steigt
B
Billing, 23.05.2025 15:33 Uhr
0
Und in paar Tagen. Werden die Zölle wieder zurückgenommen und die Trump administration verkauft es als verhandlungserfolg das sie die Zölle die sie selbst ausgerufen haben weggedealt worden.
W
Wakker, 23.05.2025 15:16 Uhr
0
Danke für die Info👍
antidemo
antidemo, 23.05.2025 15:15 Uhr
0

Was ist den hier los ?Warum dieser Absturz?

US-Präsident Donald Trump kündigt Strafzölle von 50 Prozent auf Produkte aus der Europäischen Union an, die ab dem 1. Juni gelten sollen. Diese Ankündigung erfolgt über sein Online-Sprachrohr Truth Social. Betrifft Aixtron aber kaum.
d
doobeer, 23.05.2025 14:27 Uhr
0
50% auf alles - außer Tiernahrung?
Countgoku
Countgoku, 23.05.2025 14:19 Uhr
0
Wieder strafzölle
W
Wakker, 23.05.2025 14:15 Uhr
0
Bei 10,- investiere ich meine 900,- EUR Dividende 👍
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2025 14:12 Uhr
0
was hat er diesmal verzapft
W
Wakker, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Crash 💥
Countgoku
Countgoku, 23.05.2025 14:05 Uhr
0
Der Orange mann
W
Wakker, 23.05.2025 14:03 Uhr
0
Was ist den hier los ?Warum dieser Absturz?
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2025 13:02 Uhr
0

Moin ✌️ das wurde so nicht ganz kommuniziert. Sie fangen an ab Q1 wieder zu produzieren weil die Lagerbestände sich nun endlich leeren

Das war ein Mittschnitt aus dem letzten Call bei den Earnings: Interessante Bemerkung im Call zur Italien-Fab: One more on the Italian factory. Obviously, you have laid-off some production stuff, as of late and I think the Italian factory is not necessarily needed in the short-term. Any changes you're planning there? Felix Grawert It's in sleeping mode. As your question indicates, it's in sleep mode right now.
Thoken88
Thoken88, 23.05.2025 12:28 Uhr
0

Der Thoken hat hier schon viel erzählt. Wahrscheinlich wird sich PVA vorher verdoppeln, bevor hier noch was kommt.

Junge hdf du Knecht. Wer kauft bei 32 und heult rum. Du Volltro...ttel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen