AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,83 EUR
+0,74 % +0,39
17:02:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.737
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 19:29 Uhr
1

Und solange bleibst du long? (ich wohl schon wenn nix böses passiert)

Jap
O
Overburner, 02.07.2025 19:24 Uhr
0

Bin gespannt ob und wann bei Aixi die 30 wieder steht. Das wäre nen top Tag. 😎

Und solange bleibst du long? (ich wohl schon wenn nix böses passiert)
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 18:49 Uhr
1

Als ich noch in Renk drin war bei ca. 25-35€ haben auch einige Shortseller ihre Positionen ausgebaut .. schau wo die Aktie heute steht. Die machen gottseidank auch Fehler

Bin gespannt ob und wann bei Aixi die 30 wieder steht. Das wäre nen top Tag. 😎
Käseraspel
Käseraspel, 02.07.2025 18:25 Uhr
2

Konisch ist das sie eben gerade jetzt ausbauen

Als ich noch in Renk drin war bei ca. 25-35€ haben auch einige Shortseller ihre Positionen ausgebaut .. schau wo die Aktie heute steht. Die machen gottseidank auch Fehler
Nivek
Nivek, 02.07.2025 18:09 Uhr
0

Wer deckt sich hier gerade ein? Hier wissen einige wenige schon mehr als die Masse! Shortquote sogar erhöht auf 9,94% unglaublich,aber der Kurs steigt weiter! Über 16,50€ aus dem Markt ist der weg bis 20-22€ kurzfristig frei. Viel Glück für alle investierte Anleger

Ich bin bei 14,97€ rein. War aber bei 13,80 auch schon drin. Lasse es aber nun einfach liegen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:56 Uhr
0
Der Kurs sagt aber was anders
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:56 Uhr
0
Konisch ist das sie eben gerade jetzt ausbauen
O
Overburner, 02.07.2025 17:54 Uhr
0
Ich weiss nicht ob die Shortquote von uns Kleinanlegern überhaupt halbwegs korrekt ermittelt werden kann... In den USA muss ja nur alle drei Monate berichtet werden. In Deutschland kommt mir das noch schwammiger vor.
G
GoodTradexx, 02.07.2025 17:23 Uhr
1

Wer deckt sich hier gerade ein? Hier wissen einige wenige schon mehr als die Masse! Shortquote sogar erhöht auf 9,94% unglaublich,aber der Kurs steigt weiter! Über 16,50€ aus dem Markt ist der weg bis 20-22€ kurzfristig frei. Viel Glück für alle investierte Anleger

Falsch die liegt bei 3,32 % https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:23 Uhr
0
Der Abverkauf war auch völlig überzogen. Hier stecken viele wie ich über ek 20
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:22 Uhr
0
Hoffentlich wird es für die Shortys noch ungemütlich und die bringen uns noch viel weiter nach oben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:21 Uhr
0
Die Werte kommen wieder auf den Radar der Anleger
m
microklink, 02.07.2025 17:17 Uhr
0
PVA Tepla steigt auch immer weiter?
m
microklink, 02.07.2025 17:13 Uhr
0
Wer deckt sich hier gerade ein? Hier wissen einige wenige schon mehr als die Masse! Shortquote sogar erhöht auf 9,94% unglaublich,aber der Kurs steigt weiter! Über 16,50€ aus dem Markt ist der weg bis 20-22€ kurzfristig frei. Viel Glück für alle investierte Anleger
Rakete2030
Rakete2030, 02.07.2025 17:00 Uhr
0
Jetzt gibt es kein Halten mehr !👍😎👌
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 16:52 Uhr
1
Not Bad. Bei sowas wünscht man sich halt beim tief mehr nachgekauft zu haben. Aber das weiß man immer erst hinterher 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen