AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,83 EUR
+0,74 % +0,39
17:02:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.737
Kiebitz
Kiebitz, 02.07.2025 22:51 Uhr
0
Wir brauchen jetzt einen Turnaround wie bei Siemens Energy.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 21:12 Uhr
2
Marktvolumen kann man auch hier in der BN unter Märkte sehen oder wenn man auf Kurs geht auf den Browser zeigt es unten die Volumen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 21:10 Uhr
0
Kurse machen Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 21:10 Uhr
0
Wenn hier mal wieder ein hype entsteht kann es schnell gehen
R
RolliRolle, 02.07.2025 21:08 Uhr
0
Dankeschön. Aber gibt’s irgendwo was wo man alles zusammengefasst sieht?
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 21:04 Uhr
0
Da kannst du jeden handelsplatz durchsehen
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 21:04 Uhr
0
AIXTRON AKTIE | AIX | Aktienkurs | DE000A0WMPJ6 | A0WMPJ | News | finanzen.net https://share.google/mWlbnHVRXJOisJ9bg
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
AIXTRON Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=24865177&ISIN=DE000A0WMPJ6
Käseraspel
Käseraspel, 02.07.2025 21:00 Uhr
0
In der Powerhour die 16.25 knacken wäre doch fein :)
R
RolliRolle, 02.07.2025 20:59 Uhr
0

1,1-1,2 Mio jeden Tag eigentlich

Wo siehst du das? Ich sehe bei Merker screener weniger
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 20:58 Uhr
0

Handelsvolumen war die letzten. Eiden Tage etwas geringer. Wir brauchen Volumen.

1,1-1,2 Mio jeden Tag eigentlich
R
RolliRolle, 02.07.2025 20:56 Uhr
0

Wurde auch Zeit 😎 Jetzt kommen wir mal zum Zug 🤑

Handelsvolumen war die letzten. Eiden Tage etwas geringer. Wir brauchen Volumen.
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 20:54 Uhr
1

Siemens Engery auch so ein Beispiel von Talfahrt und W Endloserholung

Ja das war ein krasser Ritt. Von 25 auf 7 binnen 1 Woche. Nun standen wir dort bei knapp 100. Was ziemlich übertrieben ist nach dem die Aktie sowas von tot gemacht wurde von Analysten usw. Bin gespannt wenn hier wieder die ersten buys mit kurszielen von über 20 euro kommen. Wichtig sind die nächsten Zahlen. Wenn wir bis dahin die 18 euro anlaufen sollten danach locker 22 drin sein. Bei gutem Ausblick auch bis 25 euro
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 20:52 Uhr
0
Siemens Engery auch so ein Beispiel von Talfahrt und W Endloserholung
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 20:50 Uhr
1
Respekt an alle die gehalten haben 😎 Morgen wäre ich dann auch wieder grün nach 55% miese 🤣 aber alles gut. Da kräht kein Hahn mehr danach wenn bald die 20 da steht
Käseraspel
Käseraspel, 02.07.2025 20:49 Uhr
2

Sollte der Schlusskurs am Freitag über 16 € liegen, könnten wir weiterhin Kursgewinne verzeichnen.Wenn die Zahlen am Monatsende die Prognosen übertreffen und sich die Aussichten verbessern, könnten wir erneut tägliche Steigerungen im zweistelligen Prozentbereich erleben. Ich bin sehr optimistisch 🤪

Wurde auch Zeit 😎 Jetzt kommen wir mal zum Zug 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen