AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,83 EUR
+0,82 % +0,43
17:03:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.737
A
Ameise_, 05.08.2025 18:25 Uhr
0

Bei Dialog Semiconduktor die ich jahrelang hatte bin ich 2021 dummerweise bei 25 EUR ausgestiegen,nachdem sie von 55,- EUR runtergebombt wurde und ich die Nerven verloren habe!3Tage später Übernahmegebot zu Preis von 65,- EUR😭Das tat richtig weh .Bei Aixtron sieht es ähnlich aus !Nur da verkaufe ich nicht 😉

Das ist mal richtig bitter.
W
Wakker, 05.08.2025 18:16 Uhr
2
Bei Dialog Semiconduktor die ich jahrelang hatte bin ich 2021 dummerweise bei 25 EUR ausgestiegen,nachdem sie von 55,- EUR runtergebombt wurde und ich die Nerven verloren habe!3Tage später Übernahmegebot zu Preis von 65,- EUR😭Das tat richtig weh .Bei Aixtron sieht es ähnlich aus !Nur da verkaufe ich nicht 😉
A
Amenius84, 05.08.2025 18:13 Uhr
0
Sehe ich genauso, unter 13€ wird zugekauft und auf Sicht von 12 Monaten sind 100% möglich.
M
Michael1207, 05.08.2025 18:09 Uhr
0

8-9 EUR EK wäre noch besser ?Dann habe ich 50% Verlust zu verbuchen 😂Aber Aixtron ist auch gut für 25-30% Sprünge nach oben und das innerhalb weniger Minuten 😉Alles schon mitgemacht!Deshalb verkaufe ich auch freiwillig ,nicht zu diesem Preis!Melde mich ab bis nächstes Jahr .Verkaufsorder 35,-pro Aktie 😉EUR läuft bis 31.7.2026 .Schöne Zeit euch allen und bleibt gesund 👍

Nein 9 Euro wären definitiv nicht gut....
W
Wakker, 05.08.2025 17:44 Uhr
0
8-9 EUR EK wäre noch besser ?Dann habe ich 50% Verlust zu verbuchen 😂Aber Aixtron ist auch gut für 25-30% Sprünge nach oben und das innerhalb weniger Minuten 😉Alles schon mitgemacht!Deshalb verkaufe ich auch freiwillig ,nicht zu diesem Preis!Melde mich ab bis nächstes Jahr .Verkaufsorder 35,-pro Aktie 😉EUR läuft bis 31.7.2026 .Schöne Zeit euch allen und bleibt gesund 👍
A
Ameise_, 05.08.2025 17:40 Uhr
0

SL gerissen, viel Glück an Euch.

Mist! Weiter unten bist du doch auch wieder dabei :)
M
Michael1207, 05.08.2025 17:13 Uhr
0

Sieht gut aus für Kurse unter 13€ 12,50€ wäre gut für Einstieg. 😉

Bin ich dabei
K
Kohlmeise3, 05.08.2025 16:49 Uhr
0
Sieht gut aus für Kurse unter 13€ 12,50€ wäre gut für Einstieg. 😉
R
RolliRolle, 05.08.2025 16:34 Uhr
0
Das noch viel interessanter! https://www.elektroniknet.de/halbleiter/mehr-wafer-der-nicht-speicher-sektor-erholt-sich.226662.html
R
RolliRolle, 05.08.2025 16:29 Uhr
0
https://www.arbeit-umwelt.de/wp-content/uploads/StAuU_BA_Halbleiter_062022.pdf
kYb
kYb, 05.08.2025 16:28 Uhr
0
SL gerissen, viel Glück an Euch.
R
RolliRolle, 05.08.2025 16:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutschland-fast-jedes-fuenfte-neue-auto-im-juli-faehrt-elektrisch-ce7c5edbd18ef325
Eiskristall
Eiskristall, 05.08.2025 16:18 Uhr
0
Unter 13,60€ Das heißt die 12€ kommen demnächst. Jeffries Einstufung scheint sich zu bewahrheiten.
m
microklink, 05.08.2025 16:07 Uhr
0
Die sollten die Aktie von der Börse nehmen und fertig!
A
Atosdarm, 05.08.2025 15:20 Uhr
0
Nein, weil es die aktuelle Marktlage leider zulässt und aixtron sich als perfektes börsenmobbingopfer ausgezeichnet hat.
m
microklink, 05.08.2025 15:12 Uhr
0
Genau, deshalb die hohe Shortquote, weil alles im Grünen Bereich liegt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen