AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,06 EUR
+2,22 % +1,22
08:50:23 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.720
G
Gast-758576000, 06.08.2025 23:46 Uhr
0
🍊🍊🍊🍊🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-758576000, 06.08.2025 23:46 Uhr
0
Trump vows 100% tariff on chips, unless companies are building in the U.S. https://www.cnbc.com/2025/08/06/trump-tariffs-chips-companies.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
H
Heinz_1, 06.08.2025 23:08 Uhr
0
Viele ziehen aktuell das Geld aus dem Aktienmarkt- Aixtron mit 1/3 weniger Auftragseingang - für die Investoren ein know go - für die ganz großen Player im Markt ist Aixtron für eine Invest nicht interessant. Die Talfahrt geht hier geschmeidig weiter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.08.2025 22:52 Uhr
0
Sag ich ja
k
koehma, 06.08.2025 22:39 Uhr
2
Was mich das langsam nervt. Mehr als 20% in nicht mal 3 Wochen abgestürzt. Und das wo nichts negatives dafür spricht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.08.2025 22:18 Uhr
1
Ach kommt die Bude ist dei reinste verarsche. Täuscht einen Aufwärtstrend an aber kackt dann wieder komplett ab
O
Overburner, 06.08.2025 19:53 Uhr
0

Was meint ihr zu früh um nachzulegen?

Guck dir mal den Jahreschart an.
Eiskristall
Eiskristall, 06.08.2025 19:42 Uhr
0

Frage mich auch wann es wohl der richtige Zeitpunkt wäre...Ich denke ich warte noch...

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt. Du könntest Glück haben und sie fällt noch tiefer oder Pech haben und sie steigt wieder. Das kannst du nie wissen. I
Eiskristall
Eiskristall, 06.08.2025 19:40 Uhr
0
Aixtron steigt wieder. Das ist schon mal gut.
M
Michael1207, 06.08.2025 19:13 Uhr
0

Was meint ihr zu früh um nachzulegen?

Frage mich auch wann es wohl der richtige Zeitpunkt wäre...Ich denke ich warte noch...
S
Schoenie09, 06.08.2025 18:42 Uhr
2
Mal eine Analyse mit etwas ingenieurtechnischem Hintergrund.
S
Schoenie09, 06.08.2025 18:42 Uhr
0
https://youtu.be/Te7tI8y5vrM?si=YaRbinnuKcRgdjH8
J
Joti.1860, 06.08.2025 18:37 Uhr
0
Was meint ihr zu früh um nachzulegen?
m
microklink, 06.08.2025 18:17 Uhr
0
Was hat das wieder mit Aixtron zutun, unglaublich nach oben geht nix und nach unten immer doppelt oder sogar dreifach
m
microklink, 06.08.2025 18:16 Uhr
0
Super Micro Computer
m
microklink, 06.08.2025 18:15 Uhr
0
Nvidia-Aktien fallen im vorbörslichen Handel um 1%, während Mizuho-Analyst Jordan Klein betont, dass die Firma trotz des Rückgangs ein Käufer von Nvidia bleibt und den Verkaufsdruck als "TOTAL FALSCHE BEWEGUNG" bezeichnet. Der Ausverkauf scheint teilweise durch Super Micro Computers Umsatzprognose und CEO-Kommentare über zusätzlichen Blackwell-GPU-Bedarf getrieben zu sein, wobei Klein diese Bedenken zurückweist und darauf hinweist, dass die Blackwell-GPU-Produktion "schnell hochfährt"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen