AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,73 EUR
-3,38 % -1,88
16:03:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.699
R
RolliRolle, 22.08.2025 18:54 Uhr
0
Ja, Zinsphantasie zieht sie hoch. Wir brauche. 13,42€ am besten mit ner richtigen Kerze zu 13,80€ am Montag dann gehts wieder hoch. Mittelfristig sehe ich dieses Jahr noch 20€ erst mit dem Outlook 2026 und den Q1 Zahlen 2026 wird der Markt und belohnen, sofern die Verkäufe anziehen und man GaN im Markt richtig ausrollt . Gerne hätte ich weiter Kurse um 10€- bis 14€ , da ich gerne meinen EK weiter senken möchte 😝
M
Michael1207, 22.08.2025 18:33 Uhr
0

Wenn die Aktie hoch geht schreibt irgendwie niemand. Aber andersrum ist hier Carneval😎🤣

Allerdings 😅
SaschaK82
SaschaK82, 22.08.2025 18:14 Uhr
0
Ist einfach mitgezogen worden von der Zinsphantasie 🤷🏽‍♂️
Thoken88
Thoken88, 22.08.2025 17:27 Uhr
1
Wenn die Aktie hoch geht schreibt irgendwie niemand. Aber andersrum ist hier Carneval😎🤣
Eiskristall
Eiskristall, 22.08.2025 11:13 Uhr
0

Abwarten....

Okay
M
Michael1207, 21.08.2025 23:26 Uhr
0

Also die Bude ist schon echt ein lächerlicher Spielball wo jeder Nachkauf bestraft wird

Abwarten....
Eiskristall
Eiskristall, 21.08.2025 21:33 Uhr
0
Aixtron stabilisiert sich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.08.2025 17:21 Uhr
0
Also die Bude ist schon echt ein lächerlicher Spielball wo jeder Nachkauf bestraft wird
M
Michael1207, 21.08.2025 17:11 Uhr
0

Bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch 1000 aktien voll 😎🤣

Ich nähere mich durch konsequente Nachkäufe auch der 1000....
H
Heinz_1, 21.08.2025 16:05 Uhr
0

Hmmm, Aixtron fällt leider weiter

bei der Allgemeinen momentanen Marktsituation ist nichts anderes zu erwarten
Eiskristall
Eiskristall, 21.08.2025 15:30 Uhr
0
Hmmm, Aixtron fällt leider weiter
L
LongyLong, 21.08.2025 15:14 Uhr
0

Dann geht's bald los oder ?

Vrsl. Ja, aber Markt sieht es noch anders
J
Joti.1860, 21.08.2025 13:33 Uhr
0
Dann geht's bald los oder ?
Thoken88
Thoken88, 21.08.2025 13:07 Uhr
0

"ab 2027 wird umgestellt", ist noch ein wenig hin

Bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch 1000 aktien voll 😎🤣
antidemo
antidemo, 21.08.2025 12:45 Uhr
0

Eigentlich müsste es jetzt durch die Decke gehen. KI !!!!! 😎🤷‍♂️

"ab 2027 wird umgestellt", ist noch ein wenig hin
Thoken88
Thoken88, 21.08.2025 12:20 Uhr
0

https://www.instagram.com/p/DNm9Wn8NtXG/?igsh=ZDlpenc5NWs5YTRy

Eigentlich müsste es jetzt durch die Decke gehen. KI !!!!! 😎🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
8 IPO CSG -6,39 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen