AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
-7,84 % -4,73
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.683
M
Michael1207, 02.09.2025 19:44 Uhr
0

Ich denke die Insolvenz droht 🤪

Insolvenz möglich?
m
microklink, 02.09.2025 19:42 Uhr
0
Ich denke die Insolvenz droht 🤪
R
RolliRolle, 02.09.2025 18:43 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83
O
Oswald666, 02.09.2025 18:24 Uhr
2
Und heute ist erst der 2.9. , was wenn es richtig kracht, in Paris die Regierung stürzt, neue Euroschuldenkrise? Am 8.9. sind wir schlauer.
m
microklink, 02.09.2025 17:58 Uhr
0
Tagestief geschlossen, morgen geht es weiter Richtung Süden
Eiskristall
Eiskristall, 02.09.2025 17:28 Uhr
0
Mann könnte meinen das Aixtron heute 1:1 den Dax abbildet
J
Joti.1860, 02.09.2025 16:48 Uhr
0
Um am billigsten an die Firma zu kommen kann es durchaus so kommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2025 16:17 Uhr
0

Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!

11.4/11.5 ca nächster support
M
Michael1207, 02.09.2025 16:04 Uhr
0

Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!

Deswegen habe ich auch nur einige gekauft, nicht viele...
m
microklink, 02.09.2025 15:46 Uhr
0
Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!
M
Michael1207, 02.09.2025 15:38 Uhr
0
Auch nochmal aufgestockt...auf 315 ....
L
LongyLong, 02.09.2025 15:36 Uhr
0
Da es ansonsten niemand postet hier das obligatorisch: Insolvenz möglich?
k
koehma, 02.09.2025 15:30 Uhr
0

Die 11,50 sollten schon halten, sonst ist es keine 5teilige Aufwärtsbewegung mehr (bei der wir uns derzeit in der korrektiven Welle 4 befinden würden), sondern lediglich eine Korrektur im Bärenmarkt. Heute und die nächsten Tage werden also spannend. Da mein Einstiegskurs bei 13 liegt, wäre ich über beides nicht böse, im Bärenmarkt würden wir das Tief nochmal unterschreiten und hätten hervorragende Einstiegschancen bzw. den EK zu senken. Um die Fundamentaldaten brauchen wir uns ja hier nicht unterhalten, dass die Aktie derzeit unterbewertet ist, sollte ja jedem klar sein. Habt Geduld, der September ist ja generell meist sehr bärisch!

Und jetzt bitte nochmal für Laien und Dummies wie mich 🤣
G
Gast-771430401, 02.09.2025 15:22 Uhr
0
Hab die Position mal auf 630 stk aufgestockt.
m
microklink, 02.09.2025 15:22 Uhr
0
Keine Aufwärtsbewegung mitgemacht und nach unten doppelt mit dabei 😉
M
Maggi1203, 02.09.2025 14:59 Uhr
1
Die 11,50 sollten schon halten, sonst ist es keine 5teilige Aufwärtsbewegung mehr (bei der wir uns derzeit in der korrektiven Welle 4 befinden würden), sondern lediglich eine Korrektur im Bärenmarkt. Heute und die nächsten Tage werden also spannend. Da mein Einstiegskurs bei 13 liegt, wäre ich über beides nicht böse, im Bärenmarkt würden wir das Tief nochmal unterschreiten und hätten hervorragende Einstiegschancen bzw. den EK zu senken. Um die Fundamentaldaten brauchen wir uns ja hier nicht unterhalten, dass die Aktie derzeit unterbewertet ist, sollte ja jedem klar sein. Habt Geduld, der September ist ja generell meist sehr bärisch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen