AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,36 EUR
+0,89 % +0,53
18:07:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.635
U
Uppercrust, 08.10.2025 9:20 Uhr
1
Macht Euch über die Analzysten keinen Kopf, die laufen entweder hinterher, oder der Masse nach, oder kochen ein eigenes Süppchen. Wenige verstehen ihren Job und noch weniger die Firmentechnologie, die machen ja keine Investor due diligence sondern nur Einschätzungen - Gefasel meist. Am Ende siegt immer die Realität beim Kurs. Aber Unter- und Überbewertungen können schon viele Jahre durchhalten ( s. Tesla).
O
Oswald666, 08.10.2025 9:20 Uhr
0
Was nun, fällt es weiter?
5
530684, 08.10.2025 9:18 Uhr
0

Mit dem Laden ist einfach keine Kohle zu machen... sobald mein EK erreicht ist mache ich hier die Biege

Falls man seinen EK hier überhaupt nochmal erreicht. Ein Schritt vor, zwei zurück!🤮
Käseraspel
Käseraspel, 08.10.2025 9:14 Uhr
0
Mit dem Laden ist einfach keine Kohle zu machen... sobald mein EK erreicht ist mache ich hier die Biege
Countgoku
Countgoku, 08.10.2025 9:13 Uhr
1
Ein Schelm wer dabei böses denkt
L
LongyLong, 08.10.2025 9:12 Uhr
0
Das Kursziel von JPM wurden sofort erreicht 😆
Käseraspel
Käseraspel, 08.10.2025 9:06 Uhr
0
Analyse zuverlässig in 5 Minuten regulärer Börsenzeit erreicht 😂 Andersherum hätte das aber garantiert nicht funktioniert
Käseraspel
Käseraspel, 08.10.2025 9:04 Uhr
0
Da reicht schon wieder so'n neuer Analystenhempel um die Aktie wieder in den Abgrund zu schicken. In der gleichen Zeit hat sich so manche Techaktie verzehnfacht, in der wir uns geviertelt haben...
Thoken88
Thoken88, 08.10.2025 8:14 Uhr
1

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Aixtron mit "Neutral" und einem Kursziel von 13,40 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die langsamere Erholung in den Kernmärkten des Halbleiterindustrie-Zulieferers steigere die kurzfristigen Prognoserisiken, während die Lage mittelfristig günstiger sei, schrieb Craig McDowell in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Umsatzschätzungen für die Jahre 2025 bis 2027 lägen um bis zu 4 Prozent unter dem Konsens, jene für das operative Ergebnis (Ebit) um bis zu 13 Prozent darunter./edh/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 07.10.2025 / 19:35 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.10.2025 / 00:15 / BST

Was für Eierköppe
i
immerneuling, 08.10.2025 8:13 Uhr
1

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Aixtron mit "Neutral" und einem Kursziel von 13,40 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die langsamere Erholung in den Kernmärkten des Halbleiterindustrie-Zulieferers steigere die kurzfristigen Prognoserisiken, während die Lage mittelfristig günstiger sei, schrieb Craig McDowell in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Umsatzschätzungen für die Jahre 2025 bis 2027 lägen um bis zu 4 Prozent unter dem Konsens, jene für das operative Ergebnis (Ebit) um bis zu 13 Prozent darunter./edh/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 07.10.2025 / 19:35 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.10.2025 / 00:15 / BST

ANALysten halt; leider sind praktisch alle ANALysen der letzten Zeit identisch. Wenn es jetzt mit dem DAX oder der Peer-Group gen Süden gehen sollte, sehen wir hier wieder einstellige Kurse. Bin am Überlegen einen teil zu verkaufen, um später (wahrscheinlich Anfang 2026) billiger wieder einzusteigen.
A
Ameise_, 08.10.2025 7:55 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Aixtron mit "Neutral" und einem Kursziel von 13,40 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die langsamere Erholung in den Kernmärkten des Halbleiterindustrie-Zulieferers steigere die kurzfristigen Prognoserisiken, während die Lage mittelfristig günstiger sei, schrieb Craig McDowell in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Umsatzschätzungen für die Jahre 2025 bis 2027 lägen um bis zu 4 Prozent unter dem Konsens, jene für das operative Ergebnis (Ebit) um bis zu 13 Prozent darunter./edh/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 07.10.2025 / 19:35 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.10.2025 / 00:15 / BST
m
microklink, 07.10.2025 19:44 Uhr
0
Diese Aktie ist und bleibt der Knaller 🧨 Dir Q3- Zahlen werden keine neuen Erkenntnisse liefern und damit wird die Hängepartie weiter gehen 😵‍💫
R
RolliRolle, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
2817 Aktien. Schauen wir mal ob ich ich mir die Aufstockung bis 3k Anteile leisten kann 🤣🤣🤣
R
RolliRolle, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Ich hab nachgekauft
Käseraspel
Käseraspel, 07.10.2025 11:56 Uhr
1
Wenn Aixtron mal endlich liefert, wird sich das ändern. Der Kurs braucht keine gespendeten Forschungsmaschinen sondern Umsätze. Forschung schön und gut, aber Aixtron ist keine Benefizbude, die müssen halt Maschinen verkaufen. Seit monaten fehlen die Visionen... das reicht eben nur für Seitwärts. Mal schauen was die Bundesreg. sich einfallen lässt zum thema E-Mob-Förderung. Aber ob das bis zum Aix Kurs durchdringt ist ne andere Frage. Es braucht den Fokus auf neue Geschäftsfelder... KI, Rechenzentren,Digitale Kriegswaffen, etc. E-Automobil ist schonwieder schneller gestorben als gekommen - zumindest in D-Land
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen