AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,63 EUR
-1,76 % -0,98
11:21:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.687
m
microklink, 22.01.2026 14:17 Uhr
0
Ist die heute wieder schwach unterwegs, keine Anschlusskäufe die den Trend bestätigen. Alles nur willkürlich und ohne Substanz, das nervt langsam
J
Joti.1860, 22.01.2026 12:56 Uhr
1
Wenn nicht dann 30 plus, allen viel Glück!
Käseraspel
Käseraspel, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
Mich würde es aber auch nicht überraschen wenn die nächsten Quartalszahlen dem ganzen wieder einen Dämpfer verpassen...
E
Energy__89, 22.01.2026 12:04 Uhr
0
Auch die Angsthasen kommen wieder, das ist keine Einbahnstraße 😊
A
Atosdarm, 22.01.2026 11:41 Uhr
1
Jeder hat ja seine eigene Anlagestrategie und seinen eigenen zeithorizont. Ich spekuliere auf kurse 40 euro + bis mitte 2027. Umsatz könnte bis 2028 sogar bis 1 Mrd laufen. Vorausgesetzt die anderen Kennzahlen sind auch ordentlich, dann könnte es auf > 50 euro gehen.
J
Joti.1860, 22.01.2026 11:38 Uhr
0
Weil die großen von den Angsthasen einsammeln
S
SinuscosinusI, 22.01.2026 11:34 Uhr
0
Na....weil.jemand seine anteile billig weggegeben hat
Rakete2030
Rakete2030, 22.01.2026 11:28 Uhr
0
Leck mich am A. Wieso steigt die so jetzt wo ich raus bin.😐
J
Joti.1860, 22.01.2026 10:52 Uhr
0
Sind die immer noch am Zerstören
Thoken88
Thoken88, 22.01.2026 10:50 Uhr
0
So lange die Shorter so massiv aufstocken bin ich ehrlich gesagt vorsichtig
R
RolliRolle, 22.01.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt brauchen wir erstmal bissl Luft zum durchatmen und dann neue Impulse.
E
Energy__89, 22.01.2026 9:06 Uhr
0

Was du hast, hast du. Alles richtig gemacht!

Das ist so! Freue mich trotzdem für euch wenn es weiter steigt 💪🙂
R
RolliRolle, 22.01.2026 8:50 Uhr
0

Bis gestern 2.331 Stk. ärgere mich gerade, aber Gewinn ist Gewinn. Sollten die 21,50€ nicht nachhaltig überwunden werden, steige ich wieder ein.

Was du hast, hast du. Alles richtig gemacht!
E
Energy__89, 22.01.2026 8:40 Uhr
0

Wieviel Stück habt ihr so? Ich hab 325 Stück mittlerweile 😅

Bis gestern 2.331 Stk. ärgere mich gerade, aber Gewinn ist Gewinn. Sollten die 21,50€ nicht nachhaltig überwunden werden, steige ich wieder ein.
P
Peterson19, 22.01.2026 8:36 Uhr
1
Wieviel Stück habt ihr so? Ich hab 325 Stück mittlerweile 😅
P
Peterson19, 22.01.2026 8:36 Uhr
1
Läuft sehr guuut, Leute einfach halten bis Summe x . Dieses Jahr wird blendend. Die HV muss noch positiv werden + Dividendenerhöhung dann läuft dat Ding
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,20 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Siemens Energy -1,81 %
Alle Diskussionen