AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
J
Joti.1860, 28.01.2026 14:00 Uhr
0
Immer wieder wird verhindert das es nach oben geht das stinkt gewaltig was 😡
M
Murphi, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Der Trog geht solange zum Brunnen bis er bricht! Durchhalten 💪

Das heißt der Krug geht so lange zum Brunnen, ....du Schönne
antidemo
antidemo, 28.01.2026 13:52 Uhr
0

Der Finanzvorstand äußert sich dazu:. https://simplywall.st/de/stocks/de/semiconductors/etr-aixa/aixtron-shares/news/beeinflusst-die-steigende-nachfrage-nach-ki-tools-die-gewinn

Roadshows und Investorenkonferenzen werden auf der Aixtron Website bekanntgegeben. Danninger hat dort den KI Hype thematisiert und das (zukünftige) KI Wachstum mit anderen Komponenten die AIXTRON fertigt verglichen. Das waren jedoch keine Neuigkeiten.
R
RolliRolle, 28.01.2026 13:33 Uhr
1
Manchmal wäre es interessant zu wissen, wer am Computer sitzt…… Leute Leute ……
E
Energy__89, 28.01.2026 13:31 Uhr
0

Sind bei den freigestellten Mitarbeitern auch Führungskräfte dabei?Am Management könnte man doch am meisten sparen !

Da kannst du auch viel mit verlieren…
antidemo
antidemo, 28.01.2026 13:27 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/28/bmw-bringt-neue-sic-inverter-in-ix1-und-ix2/
W
Wakker, 28.01.2026 13:05 Uhr
0
Sind bei den freigestellten Mitarbeitern auch Führungskräfte dabei?Am Management könnte man doch am meisten sparen !
J
Joti.1860, 28.01.2026 12:49 Uhr
0
Der Trog geht solange zum Brunnen bis er bricht! Durchhalten 💪
m
microklink, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Heute gibt es sie wieder unter 20€ 👍 Ich habe sie seit November 2019 im Depot und……
S
Sersn, 28.01.2026 12:31 Uhr
0
Ich habe die Aktie seit über 10 Jahren immer wieder im Depot. Man wird nicht schlau daraus. Die hat mir schon Freude bereitet aber auch viel Nerven gekostet. Aix ist eine **** soviel steht fest. Und noch ein Tipp, nicht zu schnell nachkaufen, die Zyklen sind meist länger.
m
microklink, 28.01.2026 12:25 Uhr
0
Texas Instruments meldet für Q4 2025 einen Umsatz von 4,42 Milliarden Dollar und einen Gewinn je Aktie von 1,27 Dollar, womit beide Werte leicht unter den Analystenschätzungen liegen. Für Q1 prognostiziert das Unternehmen einen Umsatz zwischen 4,32 und 4,68 Milliarden Dollar sowie einen Gewinn je Aktie von 1,22 bis 1,48 Dollar.
m
microklink, 28.01.2026 12:21 Uhr
0
Partnerschaften mit den großen Unternehmen gibt es hier kaum. Frage an die Community: Warum gibt es keine großen Deals, das Anlagen von Aixtron bei den Fertigern installiert werden? Dachte wir sind Marktführer und haben die effizientesten Produkte überhaupt 😉
P
Plotz, 28.01.2026 12:19 Uhr
0
Aixtron macht Aixtron Sachen
m
microklink, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
Intel-Aktien steigen im vorbörslichen Handel um fast 6 Prozent, nachdem die taiwanesische Fachpublikation Digitimes berichtet, dass der Chiphersteller Fertigungspartnerschaften mit Nvidia und Apple abschließen soll. Laut dem Bericht plant Nvidia eine Zusammenarbeit mit Intel für seine Feynman-Architektur-Plattform ab 2028, während Apple Verhandlungen über die Produktion von Einstiegs-M-Serie-Prozessoren für MacBooks führt.
Thoken88
Thoken88, 28.01.2026 12:16 Uhr
0
Suess microtec hat fast den gleichen chart mal als Beispiel. Im Oktober das tief bei 26 euro. Bis jetzt schon wieder verdoppelt. Bei Aixi bleiben wir immer stehen obwohl die Branche gerade anzieht.
Thoken88
Thoken88, 28.01.2026 12:09 Uhr
0

Wieso geben wir denn alle Gewinne wieder ab?

Weil die Shorter immer weiter ihre Positionen erhöhen und spekulieren das 2026 genau wie 25 wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen