AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
antidemo
antidemo, 28.01.2026 14:08 Uhr
0
Wie wird der Ausblick wohl ausfallen? Mutig wird's wohl nicht werden. https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-blick-auf-februar-861599
M
Murphi, 28.01.2026 14:01 Uhr
0

Heute gibt es sie wieder unter 20€ 👍 Ich habe sie seit November 2019 im Depot und……

Junge ich glaub Börse ist nix für dich. Du hast zu schwache Nerven, oder du bist einfach zu ungeduldig.
J
Joti.1860, 28.01.2026 14:00 Uhr
0
Immer wieder wird verhindert das es nach oben geht das stinkt gewaltig was 😡
M
Murphi, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Der Trog geht solange zum Brunnen bis er bricht! Durchhalten 💪

Das heißt der Krug geht so lange zum Brunnen, ....du Schönne
antidemo
antidemo, 28.01.2026 13:52 Uhr
0

Der Finanzvorstand äußert sich dazu:. https://simplywall.st/de/stocks/de/semiconductors/etr-aixa/aixtron-shares/news/beeinflusst-die-steigende-nachfrage-nach-ki-tools-die-gewinn

Roadshows und Investorenkonferenzen werden auf der Aixtron Website bekanntgegeben. Danninger hat dort den KI Hype thematisiert und das (zukünftige) KI Wachstum mit anderen Komponenten die AIXTRON fertigt verglichen. Das waren jedoch keine Neuigkeiten.
R
RolliRolle, 28.01.2026 13:33 Uhr
1
Manchmal wäre es interessant zu wissen, wer am Computer sitzt…… Leute Leute ……
E
Energy__89, 28.01.2026 13:31 Uhr
0

Sind bei den freigestellten Mitarbeitern auch Führungskräfte dabei?Am Management könnte man doch am meisten sparen !

Da kannst du auch viel mit verlieren…
antidemo
antidemo, 28.01.2026 13:27 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/28/bmw-bringt-neue-sic-inverter-in-ix1-und-ix2/
W
Wakker, 28.01.2026 13:05 Uhr
0
Sind bei den freigestellten Mitarbeitern auch Führungskräfte dabei?Am Management könnte man doch am meisten sparen !
J
Joti.1860, 28.01.2026 12:49 Uhr
0
Der Trog geht solange zum Brunnen bis er bricht! Durchhalten 💪
m
microklink, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Heute gibt es sie wieder unter 20€ 👍 Ich habe sie seit November 2019 im Depot und……
S
Sersn, 28.01.2026 12:31 Uhr
0
Ich habe die Aktie seit über 10 Jahren immer wieder im Depot. Man wird nicht schlau daraus. Die hat mir schon Freude bereitet aber auch viel Nerven gekostet. Aix ist eine **** soviel steht fest. Und noch ein Tipp, nicht zu schnell nachkaufen, die Zyklen sind meist länger.
m
microklink, 28.01.2026 12:25 Uhr
0
Texas Instruments meldet für Q4 2025 einen Umsatz von 4,42 Milliarden Dollar und einen Gewinn je Aktie von 1,27 Dollar, womit beide Werte leicht unter den Analystenschätzungen liegen. Für Q1 prognostiziert das Unternehmen einen Umsatz zwischen 4,32 und 4,68 Milliarden Dollar sowie einen Gewinn je Aktie von 1,22 bis 1,48 Dollar.
m
microklink, 28.01.2026 12:21 Uhr
0
Partnerschaften mit den großen Unternehmen gibt es hier kaum. Frage an die Community: Warum gibt es keine großen Deals, das Anlagen von Aixtron bei den Fertigern installiert werden? Dachte wir sind Marktführer und haben die effizientesten Produkte überhaupt 😉
P
Plotz, 28.01.2026 12:19 Uhr
0
Aixtron macht Aixtron Sachen
m
microklink, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
Intel-Aktien steigen im vorbörslichen Handel um fast 6 Prozent, nachdem die taiwanesische Fachpublikation Digitimes berichtet, dass der Chiphersteller Fertigungspartnerschaften mit Nvidia und Apple abschließen soll. Laut dem Bericht plant Nvidia eine Zusammenarbeit mit Intel für seine Feynman-Architektur-Plattform ab 2028, während Apple Verhandlungen über die Produktion von Einstiegs-M-Serie-Prozessoren für MacBooks führt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen