AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
GrafGraphen
GrafGraphen, 29.01.2026 7:23 Uhr
1

Guten Morgen, ich möchte euch mitgeben das die Zeit unser bester Freund ist. Mein guter Kumpel hat gestern Seagate mit 10360 Prozent plus realisiert. 17 Jahre lang Buy and Hold. Aus 2300€ wurde 239365€. Glaubt an Aixtron, unsere Zeit wird kommen. #kleinemotivationfürheute

Das Glück ist eben nicht nur mit die Doofen, sondern auch mit die Geduldigen - die sich dabei nach Möglichkeit nicht doof anstellen sollten 😆 ... Und jetzt berechne mal, was bei deiner Rechnung rauskäme, wenn der Einsatz nicht bei 2300€ liegt, sondern bei 30t, 40t oder mehr € 🙀 ... Ich denke auch, wir werden hier für unsere Geduld noch gut belohnt werden... 👍
A
Ameise_, 29.01.2026 7:21 Uhr
0

Guten Morgen, ich möchte euch mitgeben das die Zeit unser bester Freund ist. Mein guter Kumpel hat gestern Seagate mit 10360 Prozent plus realisiert. 17 Jahre lang Buy and Hold. Aus 2300€ wurde 239365€. Glaubt an Aixtron, unsere Zeit wird kommen. #kleinemotivationfürheute

Das ist schlecht, dann hat dein Kumpel ja eher seinen Brabus 😜
J
Joti.1860, 29.01.2026 6:18 Uhr
0
👍 Bauen doch nicht umsonst einen Reinraum die sind doch nicht blöd! Ist erst die Spitze des Berges
R
RolliRolle, 29.01.2026 6:13 Uhr
1
Guten Morgen, ich möchte euch mitgeben das die Zeit unser bester Freund ist. Mein guter Kumpel hat gestern Seagate mit 10360 Prozent plus realisiert. 17 Jahre lang Buy and Hold. Aus 2300€ wurde 239365€. Glaubt an Aixtron, unsere Zeit wird kommen. #kleinemotivationfürheute
J
Joti.1860, 29.01.2026 5:53 Uhr
0
Wenn wir dann dabei sind spielen wir in der Champions League oder ? Hoffentlich erreicht uns das auch 😄
m
microklink, 29.01.2026 2:44 Uhr
0
Meta erhöht seine Investitionen in KI-Infrastruktur drastisch und plant für das laufende Jahr Kapitalinvestitionen zwischen 115 und 135 Milliarden Dollar. Der Umsatz des Unternehmens stieg im letzten Quartal um 24 Prozent, während der Quartalsgewinn um neun Prozent zulegte.
m
microklink, 29.01.2026 2:41 Uhr
0
Elon Musk bezeichnet Chips als größten langfristigen Engpass für Tesla und erwägt den Bau einer eigenen "Terafab" für Logik-, Speicher- und Verpackungschips. Selbst die bestmögliche Produktion von Zulieferern wie TSMC, Samsung und Micron reiche nicht aus.
m
microklink, 29.01.2026 2:40 Uhr
0
Der CEO von Lam Research erwartet einen Anstieg des Halbleiterausrüstungsmarktes von rund 110 Milliarden Dollar in 2025 auf etwa 135 Milliarden Dollar in 2026. Das Wachstum wird jedoch durch einen Mangel an Reinraumkapazitäten begrenzt, während Chiphersteller weiterhin unter ausverkauften Bedingungen operieren.
m
microklink, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
Ist das eine Drecksaktie, das muss ich jetzt einmal loswerden 😜
R
RolliRolle, 28.01.2026 20:31 Uhr
0

Was für illegale Nebeneinkünfte hast du eigentlich noch so? 😅 Von deinem regulären Job kanns ja kaum stammen 😜😬

Onlyfans
E
Energy__89, 28.01.2026 17:59 Uhr
0

Ich hätte nichts gegen 16-18€ 🤭. Wenn sie sich bisschen abkühlt und nicht mehr überkauft ist, hätte ich ein besseres Gefühl.

16-18€ wäre ja doch noch ein schönes Stückchen. Lassen wir uns mal überraschen
k
koehma, 28.01.2026 17:55 Uhr
1
Heute morgen 52-Wochen-Hoch und danach Abverkauf. Riecht danach, dass es morgen wieder hochgeht. Schaun mer mal….
J
Joti.1860, 28.01.2026 17:53 Uhr
0
Macht Heute 6 % Minus und kann Morgen wieder 6 % zulegen oder mehr. Momentan kann man alles haben von ihr ,27 Februar ist Ausschlaggebend ?
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 17:48 Uhr
1
Nachdem sie sich vom Tief mehr als verdoppelt hat, ohne eine richtig fette Korrektur. Was spricht dagegen 15-16€ noch mal anzutesten? Gibt's hier keine Charttechniker, die dazu was sagen können?
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 17:45 Uhr
1
Ich hätte nichts gegen 16-18€ 🤭. Wenn sie sich bisschen abkühlt und nicht mehr überkauft ist, hätte ich ein besseres Gefühl.
E
Energy__89, 28.01.2026 17:33 Uhr
0

Abwarten. Fehlt ja nicht mehr viel.

19€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen