AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,88 EUR
-3,17 % -1,73
17:21:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.739
J
Joti.1860, 29.01.2026 18:52 Uhr
0
Da wäre ich mir nicht ganz sicher
Rakete2030
Rakete2030, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
Die 18 kommt, das ist sicher ! Irgendwas stimmt mit dem Personalabbau nicht. Produktionsdrosselung ?🤔👇
L
LongyLong, 29.01.2026 17:29 Uhr
0
Wahnsinn, STmicro hat sogar noch gute Zahlen vorgelegt und ist Großkunde bei Aixi. Markt dreht frei - perfekt zum Kaufen
R
RolliRolle, 29.01.2026 17:28 Uhr
0
Die Volatilität heute ist aber echt krass
Mungo39
Mungo39, 29.01.2026 17:05 Uhr
1
Die Meldung hier bei BN über die Situation bei ASML zeigt Parallelen zu AIX, wenngleich natürlich eine andere Grössenordnung.
A
Ameise_, 29.01.2026 16:44 Uhr
0
Na komm, etwas fehlt noch
J
Joti.1860, 29.01.2026 16:32 Uhr
0
💪👍
k
kurzdruck, 29.01.2026 16:24 Uhr
0
Super Erholungsparty liegt bald an. Nicht beeindrucken lassen!
k
kurzdruck, 29.01.2026 15:09 Uhr
0
Wann 20€?
antidemo
antidemo, 29.01.2026 14:45 Uhr
0
Institutionelle Investoren bauen Positionen Parallel dazu zeigen Stimmrechtsmitteilungen im Januar 2026 reges Interesse institutioneller Adressen. Besonders auffällig: Goldman Sachs hält über verschiedene Finanzinstrumente (darunter Swaps und Call-Optionen) eine Gesamtposition von mehr als sieben Prozent der Stimmrechte. Solche Derivat- und Aktienpositionen deuten darauf hin, dass professionelle Investoren die Aktie aktiv handeln und auf weitere Entwicklungen setzen. Eine einheitliche Bewertung lässt sich daraus zwar nicht ableiten, die Meldungen unterstreichen aber, dass der Titel im institutionellen Universum fest verankert ist. https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ergebnisse-vorgelegt-861962
J
Joti.1860, 29.01.2026 14:30 Uhr
0
Das wird solange gehen bis sie uns los haben mich kriegen die nicht vom Acker 💪💪💪💪
m
microklink, 29.01.2026 14:26 Uhr
0
Die Shorties haben hier leichtes Spiel, weil auch nix vom Management kommt. Wir brauchen ein Elon Musk, der trommelt, trommelt und noch einmal trommelt. Selbst bei sinkenden Umsätzen, gibt es Fantasie für weiter steigende Entwicklungen. 4 Wochen noch und dann bricht der Kurs wieder um 10-20% ein, wie bei der letzten Präsentation der Zahlen, oder vorletzte, oder vor vorletzten….. Im das gleiche Spiel 😁
J
Joti.1860, 29.01.2026 11:29 Uhr
0
Die Arsch..... 😡
A
Ameise_, 29.01.2026 11:15 Uhr
0
Das was Walleye an LV-Quote(-0,10%) abgebaut hat, hat PDT im gleichen Zuge(+0,10%) aufgebaut 😁
New_Homer
New_Homer, 29.01.2026 11:06 Uhr
0
17 Jahre buy & hold schaffe ich auch noch, hab noch mehr Strecke vor mir, als hinter mir, laut Statistik. Aber auf welches Pferd setzt man für so eine Performance 💸💸😜?
New_Homer
New_Homer, 29.01.2026 11:04 Uhr
0
Alle Achtung 17 Jahre buy & hold ist aber schon ein dickes Brett. Hätte gern sein Papiere und auch solche Multibagger im Depot 😁😬. Alle Achtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
Alle Diskussionen