AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,88 EUR
-3,17 % -1,73
17:21:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.739
m
microklink, 03.02.2026 14:51 Uhr
1
Advanced Micro Devices veröffentlicht heute nach Börsenschluss die Zahlen für das vierte Quartal, wobei Analysten vor allem auf das Tempo der KI-Expansion achten. Während das Rechenzentrumsgeschäft mit EPYC-Serverprozessoren als wichtiger Wachstumstreiber gilt, hängt die KI-Strategie laut Analysten stark von der Entwicklung der OpenAI-Partnerschaft und weiteren Kundenankündigungen ab.
Käseraspel
Käseraspel, 03.02.2026 14:26 Uhr
0

? Bist dir sicher

Nö, wollte nur auch mal wieder meinen Senf dazu geben 😬
J
Joti.1860, 03.02.2026 13:56 Uhr
0
? Bist dir sicher
Käseraspel
Käseraspel, 03.02.2026 13:53 Uhr
0
Rakete startet 🚀
J
Joti.1860, 03.02.2026 13:22 Uhr
0
Die liefern
R
RolliRolle, 03.02.2026 13:17 Uhr
0
Warten wir Wolfspeed morgen ab.
m
microklink, 03.02.2026 13:12 Uhr
0
Schaffen wir die 25€ bis zu den Zahlen?
R
RolliRolle, 02.02.2026 22:14 Uhr
0
Wolf 🐺 auch über 8 Prozent. Am 04.02. kommen da die Zahlen. Warten wir’s ab 🤪
R
RolliRolle, 02.02.2026 22:01 Uhr
0
US-Analysen betonen, dass bei Elektroautos jedes Watt zählt. GaN-basierte LEDs verbrauchen weniger Strom bei höherer Leuchtkraft, was die Reichweite erhöht – ein Verkaufsargument, das die OEMs (Hersteller) jetzt flächendeckend nutzen.
R
RolliRolle, 02.02.2026 21:56 Uhr
0
GaN-on-Si: Der Trend geht weg von teuren Saphir-Substraten hin zu GaN-on-Silicon. Das ermöglicht es, LEDs in viel größeren Stückzahlen und zu deutlich geringeren Kosten zu produzieren. • Vorteile im Auto: GaN-LEDs sind nicht nur heller und effizienter (wichtig für die Reichweite von E-Autos), sondern ermöglichen auch kompaktewe Designs und Matrix-Lichtsysteme, die früher nur der Oberklasse vorbehalten waren. • Marktdurchdringung 2026: Aktuelle US-Marktanalysen zeigen, dass wir uns 2026 an einem Wendepunkt befinden, an dem diese Technologie durch die Skaleneffekte (Mass-Market) auch in Klein- und Mittelklassewagen zum Standard wird. Aixtron profitiert hier als Anlagenbauer für die notwendigen Epitaxie-Prozesse.
R
RolliRolle, 02.02.2026 21:34 Uhr
0
https://www.financialcontent.com/article/tokenring-2026-1-28-beyond-silicon-how-sic-gan-and-ai-are-fueling-the-800v-electric-vehicle-revolution
R
RolliRolle, 02.02.2026 21:31 Uhr
0
Lesen 🥰
R
RolliRolle, 02.02.2026 21:31 Uhr
0
https://www.mordorintelligence.com/industry-reports/global-automotive-led-lighting-market
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Für 18,90€ heute schön dazu gekauft 😁👍
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:17 Uhr
1
Wie bei einigen anderen Aktien heute auch wieder per Sparplan dazu gekauft 😉👍😁
R
RolliRolle, 02.02.2026 15:41 Uhr
1
Und wieder 1€ vom Tief zum momentanen Tageshoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,26 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen