AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,90 EUR
-3,13 % -1,71
22:21:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
R
RolliRolle, 04.02.2026 15:47 Uhr
0

Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫

Du bist dir im klaren was wir an Umsatz und EBIT für 100€ einfahren müssen?
m
microklink, 04.02.2026 15:44 Uhr
0
Ich glaube die großen wissen schon mehr, deshalb steigt der Kurs im Vorfeld. Es kann uns aber auch, wie heute bei PVA , gehen. Total ernüchternd und zurück auf Los
k
koehma, 04.02.2026 15:28 Uhr
0
Mein persönliches Problem ist, dass Aixtron zusammen mit Novo Nordisk die größte Position in meinem Depot ist, weil ich an den Laden eigentlich glaube. Irgendwann muss ich hier und bei Novo aber mal die Positionen verringern und eine klare Strategie mit einem ETf als größte Position fahren. Darum baue ich mir ein Depot aus Einzelaktien, bei der keine Position mehr als 50% des ETF‘s hat.
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:02 Uhr
0
Der Gewinn wächst schon wieder.😁👍
m
microklink, 04.02.2026 14:51 Uhr
0
Ja ein bisschen verrückt 😛 kann nie schaden!
k
koehma, 04.02.2026 14:20 Uhr
0

Wenn sich das Wachstum nur annähernd verändert bzw. verbessert, gehen wir durch die Decke. Der 26.02. wird es zeigen 🫵 oder auch nicht 😜

Das höre ich vor jeden Quartalszahlen. Und dann kommt nichts Neues vom Management. „Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“ 🤣
A
Ameise_, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫

Deine Stimmungsschwankungen von Drecksaktie über 500% ist verrückt 😁
BC29
BC29, 04.02.2026 14:08 Uhr
0
https://www.stock-world.de/aixtron-aktie-termin-rueckt-naeher/
m
microklink, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
Wenn sich das Wachstum nur annähernd verändert bzw. verbessert, gehen wir durch die Decke. Der 26.02. wird es zeigen 🫵 oder auch nicht 😜
m
microklink, 04.02.2026 14:02 Uhr
0
Hier könnte wirklich sehr großes Potenzial entstehen! Vielleicht sind die 100€ nur ein zwischenstep zu was noch grösseren 🤫
k
koehma, 04.02.2026 13:50 Uhr
1
Mein 1 Zielpreis ist der EK meiner ersten Tranche vor knapp 2 Jahren bei 24/25 Euro.
k
koehma, 04.02.2026 13:48 Uhr
1
Am 6.1., 21.1. und 28.1. jeweils bei spätestens 21,50 abgeprallt. Wobei 21.1. und 28.1. kann man auch als ein Versuch werten. Jedenfalls muss der Sprung über die 21,50 gelingen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:42 Uhr
0
Es braucht nur etwas Schwung
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:42 Uhr
0
Es will nach ↗️
k
koehma, 04.02.2026 13:41 Uhr
0

Das ist jetzt der dritte Anlauf imbChart. Hoppnhopp hopp

Das ist schon der vierte Anlauf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:36 Uhr
0
Da steht nicht direkt Aixtron. Aber sie sind der eigentliche profiteur davon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen