AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,04 EUR
-1,25 % -0,66
15:59:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.755
k
koehma, 11.02.2026 9:05 Uhr
0
Rot
P
Peterson19, 11.02.2026 6:58 Uhr
0
Heute schwarz oder rot? Fallen oder steigen
Rfdx2
Rfdx2, 10.02.2026 22:58 Uhr
2

Kleiner Rücksetzer erstmal wäre gesund für weiteren Anstieg. Gern auch Richtung 20 Euro.

Sind doch lange genug bei 20 rumgedümpelt.
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 21:31 Uhr
2
Richtig spannend wird es erst zu den Zahlen... leider absolut nicht einschätzbar, wie der Kurs auf die Zahlen, wie auch immer sie ausfallen, reagiert. Das wird Casino. Kann auch bei schlechten Zahlen steigen, wenn die Analysten und Hedgies alle wieder ins gleiche Horn blasen. Kann man echt nur zuschauen und seinen Einsatz setzen🫥
Caluxx
Caluxx, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer erstmal wäre gesund für weiteren Anstieg. Gern auch Richtung 20 Euro.
k
koehma, 10.02.2026 16:51 Uhr
3
Kann sein. Aus Erfahrung gehts morgen erstmal bisschen runter. Wichtig ist dass wir über 21,50 bleiben
K
Kohlmeise3, 10.02.2026 16:48 Uhr
1
Wenn es so weiter steigt sind wir Kurzfristig schon wieder über die 23€+ 👍
Highländer
Highländer, 10.02.2026 11:48 Uhr
0
Die Aixtron-Aktie ist am Dienstag mit einem Kursanstieg von knapp +8,2% der größte Gewinner im TecDAX; aktuell steht sie bei 22,90 €. Hintergrund ist eine Kaufempfehlung von Jefferies. Besitzt sie weiteres Kurspotenzial? https://www.sharedeals.de/aixtron-aktie-analyst-sieht-20-potenzial-zu-recht/
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2026 11:22 Uhr
0
Handelsvolumen schon knapp bei 1 Million das sind keine Kleinanleger die da zugreifen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2026 11:22 Uhr
0
Schaun wir mal
T
Tatentot, 10.02.2026 10:49 Uhr
3
Die aktuelle Stärke bei Aixtron wird stark durch Analysten-Upgrades getragen, die vor allem auf GaN- und SiC-Wachstum abzielen. Diese Bereiche sind strategisch wichtig, machen aktuell jedoch noch einen relativ kleinen Anteil am Umsatz aus. Der Großteil des Geschäfts ist weiterhin vom Investitionszyklus in Automotive-nahen Halbleitersegmenten abhängig und genau dort sehen wir derzeit bei vielen Unternehmen schwächere Ergebnisse und Zurückhaltung bei Capex. Deshalb sollte man die aktuelle Kursdynamik nüchtern betrachten und FOMO vermeiden. Meine Meinung nach. :)
M
MCDolar, 10.02.2026 10:32 Uhr
0
Eine gedachte Rakete von mir!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2026 10:27 Uhr
0

Aus charttechnischer Sicht erleben wir heute einen Ausbruch.Als nächstes peilen wir die 25 €-Marke an.Danach könnte es spannend werden: Wenn der Ausblick stimmt, könnten wir durch den GaN- und KI-Hype in den nächsten 12 bis 15 Monaten die 40 € erreichen.Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir unseren Einsatz hier nochmals verdoppeln. 🥳

Absolut. Was mir auch gefällt das der die amerikanischen Jungs anheben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2026 10:26 Uhr
0
Hab eh nie verstanden warum hier so geshortet wird und wurde und der Kurs so runter geprügelt wurde
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2026 10:25 Uhr
0
Naja muss jeder selber wissen. Hier sieht man aktuell die Neubewertung in einem Aufwärtstrend
C
Coolio79, 10.02.2026 10:25 Uhr
0
Juhu da ist die 23
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,06 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
Alle Diskussionen