AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.768
k
koehma, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Da ist das Ding 😅🤣
k
koehma, 24.02.2026 10:46 Uhr
1
Gleich haben wir hoffentlich die 24 erklommen.
antidemo
antidemo, 24.02.2026 10:44 Uhr
0

GrafGraphen, 8:22 Uhr Es ist ein einfaches rechenbeispiel Aixtron in den letzten 4 Wochen Kurse zwischen ungefähr 19-23 Euro Mein Gewinn die 13 tausend Euro mit zocken Der langfristig Anleger 0 Euro Jetzt geht der Kurs vielleicht am 26 in den Keller schlechte Nachricht Das heißt ich sowohl der langfristige Anleger haben ein Minus Mit einen kleinen feinen Unterschied Ich habe 13 tausend Euro durch das zocken gut gemacht

Im Paulaner Biergarten gibt es heute Freibier für alle und die Wallstreet huldigt unserem "Finanz-Genie" mit einem Stern auf dem Walk of Fame.
J
Joti.1860, 24.02.2026 10:43 Uhr
0
😄👍
Trader40
Trader40, 24.02.2026 10:39 Uhr
6
Es ist wirklich überall das Gleiche, es gibt in jedem Forum Leute mit übertriebener Selbstdarstellung. Und dann erst ein paar Tage angemeldet. Und wieder einer bzw. Eine mehr auf der Ignorliste.
K
Katarina, 24.02.2026 10:37 Uhr
0
Live2020, 10:16 Uhr 0 Der Zug ist abgefahren......wir fallen nicht mehr suf 23,00 😳 Oha interessant 🤨 dann können wir ja jetzt richtig All in gehen ,,,nach deiner aussage bleibt der Kurs am 26 stabil ? 😁
J
Joti.1860, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
👍
L
Live2020, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren......wir fallen nicht mehr suf 23,00 heute, da bin ich mir sicher
J
Joti.1860, 24.02.2026 10:13 Uhr
0
Du redest nur von Gewinne hast du Miese auch ,beim Glücksspiel verliert man auf Dauer sehr viel Geld 😄
K
Katarina, 24.02.2026 10:07 Uhr
0
Verkauft innerhalb 2 Stunden 600 Euro verdient Da sieht man wie sich das zocken lohnt Mal schauen sollte es heute nochmal auf 23 Euro fallen steige ich wieder ein 🤔
Käseraspel
Käseraspel, 24.02.2026 9:12 Uhr
2
Nach all dem was wir hier mitgemacht haben, macht uns eine "Katharina" sicher nicht nervös 😂
J
Joti.1860, 24.02.2026 9:12 Uhr
0
Auf keinen Fall kommt wie es kommen muss ,dann warten wir halt noch ein Jahr 💪👍
P
Peterson19, 24.02.2026 9:09 Uhr
0
lasst euch jetzt nicht verunsichern .Cool bleiben:)
K
Katarina, 24.02.2026 8:44 Uhr
0
GrafGraphen, 8:22 Uhr Es ist ein einfaches rechenbeispiel Aixtron in den letzten 4 Wochen Kurse zwischen ungefähr 19-23 Euro Mein Gewinn die 13 tausend Euro mit zocken Der langfristig Anleger 0 Euro Jetzt geht der Kurs vielleicht am 26 in den Keller schlechte Nachricht Das heißt ich sowohl der langfristige Anleger haben ein Minus Mit einen kleinen feinen Unterschied Ich habe 13 tausend Euro durch das zocken gut gemacht
GrafGraphen
GrafGraphen, 24.02.2026 8:22 Uhr
2

Nachricht, die den Kurs innerhalb Sekunden um 10-20% absacken lässt? Ist keine Seltenheit. Das ist wie bei Glücksspielsüchtigen, die reden sich ihre Situation auch immer schön. Ich investiere da lieber langfristig und versuche die Schwankungen auszublenden Genau das ist der Denkfehler warum ausblenden und nicht nutzen ? Natürlich kann der Kurs bei meinen zocken 20 Prozent fallen,dann fällt er aber auch bei langfristig investierten,,,

Mit dem Unterschied, dass es dem langfristig Investierten nicht so viel ausmacht, wenn sein Geld langfristig in dieser Anlage gebunden ist, der Trader dann aber ohne Kapital dasteht, das er für neue Trades nutzen kann...
K
Katarina, 24.02.2026 7:37 Uhr
0
Nachricht, die den Kurs innerhalb Sekunden um 10-20% absacken lässt? Ist keine Seltenheit. Das ist wie bei Glücksspielsüchtigen, die reden sich ihre Situation auch immer schön. Ich investiere da lieber langfristig und versuche die Schwankungen auszublenden Genau das ist der Denkfehler warum ausblenden und nicht nutzen ? Natürlich kann der Kurs bei meinen zocken 20 Prozent fallen,dann fällt er aber auch bei langfristig investierten,,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen