AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
M
Murphi, 04.04.2025 22:58 Uhr
0

Bin vorhin bei EK 9,04 mit 2000 Stücke rein. Aixtron hatte ich mal mit EK 3.7 2016 oder so aber stand heute natürlich viel zu früh verkauft. Firma ist gesund. Antizyklisch eben. Auf mittel/langfristig Kursziele 40+ Werd ich im Bereich 7,xx nochmal gut nachschrieben

Unfassbar was hier für Schweller abhängen. 🤮
G
Gast-758912001, 04.04.2025 20:11 Uhr
4
Bin vorhin bei EK 9,04 mit 2000 Stücke rein. Aixtron hatte ich mal mit EK 3.7 2016 oder so aber stand heute natürlich viel zu früh verkauft. Firma ist gesund. Antizyklisch eben. Auf mittel/langfristig Kursziele 40+ Werd ich im Bereich 7,xx nochmal gut nachschrieben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 16:30 Uhr
0
Der ganze mdax ist übertrieben :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 16:30 Uhr
0

Ja ist es auch. Jeder von uns sollte doch wissen, dass es an der Börse immer Übertreibung nach unten und nach oben gibt

das ist eine extrem Aktie die knapp 40 war ja auch völlig übertrieben nach oben, das man die divi auf 15 cent kürzte war halt s.....
Eiskristall
Eiskristall, 04.04.2025 16:04 Uhr
1

So beschissen geht es Aixtron doch nun auch wieder nicht. Das ist jetzt schon zum Teil Panik.

Ja ist es auch. Jeder von uns sollte doch wissen, dass es an der Börse immer Übertreibung nach unten und nach oben gibt
Eiskristall
Eiskristall, 04.04.2025 15:20 Uhr
1
Aixtron steigt wieder
D
Daxbeliever, 04.04.2025 14:26 Uhr
0
So beschissen geht es Aixtron doch nun auch wieder nicht. Das ist jetzt schon zum Teil Panik.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
800 mio hat man Nettovermögen weshalb kein ARP hier?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:58 Uhr
0
800 mio hat man Nettovermögen weshalb kein ARP hier?
B
Börsendoc, 04.04.2025 13:55 Uhr
0

Liegt der Buchpreis von Aix nicht bei 7,5€ ? Ist das jetzt nicht extrem billig für 9€ zu kaufen. Bitte mal eure fundierten Meinungen dazu

Also wenn kbv bei ca. 1 ist, ist sie nicht unbedingt günstig. Nach Kbv kann man sowieso nicht gehen. VW oder K+S haben z.b. ein Kbv von unter 0,5, aber es gibt eben andere Werte wie Kgv, Kuv und Kcv die man mit einbeziehen sollte!
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 13:37 Uhr
0
Wo ist Thoken oder wie der Spaggo heisst? Will ihn weinen sehen.
B
Besm, 04.04.2025 13:28 Uhr
0
Liegt der Buchpreis von Aix nicht bei 7,5€ ? Ist das jetzt nicht extrem billig für 9€ zu kaufen. Bitte mal eure fundierten Meinungen dazu
MichelH
MichelH, 04.04.2025 13:26 Uhr
1
Hier wurde schon viel von Körben und Boden erzählt. Einer hatte sogar mal ein Doppel Boden gesehen bei 18. Nennt sich Thoken oder so ähnlich, ... Die meisten hier haben keine Ahnung. Nur arrogante, hochnäsige Sprüche ohne Substanz. Man sollte es besser nicht lesen.
antidemo
antidemo, 04.04.2025 13:21 Uhr
0

Aha. Sprichst du für alle. Na dann.

Wenn du zitierst kommt die Nachricht auch an. Wen sollten deine Körbe noch interessieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen