AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,19
EUR
-4,43 % -2,42
15:52:15 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.735
A
Ameise_,
08.04.2025 8:56 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Aixtron von 13 auf 10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Unsicherheit rund um Zölle dürfte die Halbleiterbranche in einen schärferen Abwärtszyklus schicken - mit einer schwächeren Nachfrage in allen Bereichen, auch mit Blick auf KI-Technik und Produktionsanlagen, schrieb Analyst Janardan Menon in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick auf die Quartalsberichte und Ausblicke der Unternehmen. Auf Sicht von zwölf Monaten favorisiere er Titel mit einem stärkeren Fokus auf die Abnehmer aus dem Automobilbau und der Industrie wie AMS-Osram, Infineon, STMicroelectronics und Melexis. Ausrüster wie ASML und Süss MicroTec dürften hinsichtlich der Chip-Nachfrage im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz unter Druck geraten. Bei Aixtron rechne er mit schwächeren Quartalsumsätzen als die Konsensschätzung./bek/mis
A
Ameise_,
08.04.2025 8:54 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Aixtron auf "Hold" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Auch wenn die US-Regierung keine Zölle auf Computer-Chips verhängt habe, werde die US-Zollpolitik die Nachfrage nach Smartphones, Servern, Laptops und Autos negativ beeinflussen und damit auch Nachfrage nach Chips, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Zudem könnten in den USA steigende Kosten für Maschinen zur Halbleiterfertigung Projekte zum Bau von Halbleiterwerken beeinträchtigen
JEFFERIES senkt das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 10 EUR. Hold.
Steht auf stock3. Dauert meist etwas, dann findet man das auch im Netz
microklink,
08.04.2025 8:51 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Aixtron auf "Hold" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Auch wenn die US-Regierung keine Zölle auf Computer-Chips verhängt habe, werde die US-Zollpolitik die Nachfrage nach Smartphones, Servern, Laptops und Autos negativ beeinflussen und damit auch Nachfrage nach Chips, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Zudem könnten in den USA steigende Kosten für Maschinen zur Halbleiterfertigung Projekte zum Bau von Halbleiterwerken beeinträchtigen
R
Rauenstein,
08.04.2025 8:37 Uhr
0
Ich hatte immer gehofft, jemand übernimmt Aixtron….
A
Ameise_,
08.04.2025 8:18 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 10 EUR. Hold.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mungo39,
07.04.2025 19:21 Uhr
0
Wie gesagt. 'It takes two baby'. Ist 'Orangenköpfchen' dabei?
antidemo,
07.04.2025 18:44 Uhr
0
0 Zoll gegen 0 Zoll für Industriegüter
https://m.bild.de/politik/fuer-industriegueter-eu-bietet-usa-zolldeal-an-67f3cbd10f565a7463b1bd55?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
K
Kohlmeise3,
07.04.2025 17:09 Uhr
0
Buy low sell high😁
Magnum11,
07.04.2025 16:58 Uhr
2
Ein Experte scheinst Du ja nicht zu sein. Ständig negative und sinnfreie Kommentare, aber oft nachfragen…was meint ihr? Ja, es ist gerade etwas heißer am Markt, aber man kann doch sachlich bleiben
Mungo39,
07.04.2025 16:28 Uhr
0
Der Stimmungsumschwung weil die EU den USA einen Freihandelsdeal bezüglich Industriegütern anbietet? Man weiss doch gar nicht wie 'Orangenköpfchen' sich dazu stellt.
K
Kohlmeise3,
07.04.2025 15:24 Uhr
0
Buy low sell high😁
K
Kohlmeise3,
07.04.2025 12:55 Uhr
0
Billig nach kaufen und liegen lassen. 😉
K
Kohlmeise3,
07.04.2025 12:54 Uhr
0
Schon wieder über 9€+ 😉
R
R123,
07.04.2025 11:21 Uhr
2
Ich habe heute investiert glaube das es ein guter Zeitpunkt ist lasse mich nicht vom Börsenbeben anstecken in 2 Jahren bestimmt Einsatz verdoppelt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Strategy B | -8,34 % | Alle Diskussionen |