AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,62 EUR
-4,31 % -2,28
08:01:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:30 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Kgv 72. viel spass
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Passiert etwas 15:30?

Nö warum. Passiert doch genug.
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:26 Uhr
0
Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt
r
robse94, 11.06.2025 15:24 Uhr
0
Passiert etwas 15:30?
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:23 Uhr
0

Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt

Grund warum es so fiel ?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:21 Uhr
0

Was meint ihr...wo stehen wir heute Abend/morgen früh?

Schwierig, aber ich könnte mir vorstellen irgendwo zwischen 13,00 und 15,00
k
koehma, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
Die Short-Quote liegt in der letzten Stunde bei 50% bei TR 😅
C
Coolio79, 11.06.2025 15:14 Uhr
1
Was ist denn nun los ?! 10% im Plus ?!?!? ( in Worten :ZEHN !!!) kann so weiter gehen die nächsten Tage 😎
m
matze62, 11.06.2025 15:14 Uhr
0
Erster Licht Blick seit Monaten
antidemo
antidemo, 11.06.2025 15:02 Uhr
0

Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt

runter scrollen und lesen... AKTIEN IM FOKUS: Aixtron und Siltronic stark - Untermauern Bodenbildung im Chart
A
Ameise_, 11.06.2025 15:00 Uhr
0

Wenn alles gut läuft, auf den Beinen.

😅 das Forum füllt sich wieder
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.06.2025 14:59 Uhr
0
Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt
antidemo
antidemo, 11.06.2025 14:58 Uhr
0

Was meint ihr...wo stehen wir heute Abend/morgen früh?

Wenn alles gut läuft, auf den Beinen.
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 14:56 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die die fragen wo wir wann stehen. Geillll
F
FR3AK1NG, 11.06.2025 14:53 Uhr
0
Was meint ihr...wo stehen wir heute Abend/morgen früh?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen