AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,04 EUR
-1,25 % -0,66
10:32:59 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.751
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:35 Uhr
0

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓

Da ist wohl was dran 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.06.2025 15:34 Uhr
0
Was ist denn hier los. Rakete? 🤔
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:34 Uhr
0

Kgv 72. viel spass

Muss ich dir jetzt mit "30 Jahren Börsenerfahrung" erzählen dass es nicht nur stumpf ums KGV geht? Naja, war nur n Tipp, keine Handelsempfehlung
A
Ameise_, 11.06.2025 15:33 Uhr
0

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein

Er ist und bleibt ein Zocker 🤓
Raketenstation
Raketenstation, 11.06.2025 15:32 Uhr
0
Gabs news?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:30 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Kgv 72. viel spass
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt

Bind dir nicht schon wieder die nächste leiche ans bein
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:29 Uhr
0

Passiert etwas 15:30?

Nö warum. Passiert doch genug.
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 15:26 Uhr
0
Schaut euch mal AEHR Test Systems an,... die bauen Testanlagen für SiC GaN Chips & Co. schwenken zunehmend in den AI Sektor. Da könnte die nächsten Monate / Jahre noch einiges gehen Bisher immer mit Boden um die 11.50-12$ die dann durch das Trump Chaos gebrochen wurden. Da sind wir inzwischen wieder drüber, Kaufsignal erzwugt
r
robse94, 11.06.2025 15:24 Uhr
0
Passiert etwas 15:30?
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 15:23 Uhr
0

Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt

Grund warum es so fiel ?
ProTrader78
ProTrader78, 11.06.2025 15:21 Uhr
0

Was meint ihr...wo stehen wir heute Abend/morgen früh?

Schwierig, aber ich könnte mir vorstellen irgendwo zwischen 13,00 und 15,00
k
koehma, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
Die Short-Quote liegt in der letzten Stunde bei 50% bei TR 😅
C
Coolio79, 11.06.2025 15:14 Uhr
1
Was ist denn nun los ?! 10% im Plus ?!?!? ( in Worten :ZEHN !!!) kann so weiter gehen die nächsten Tage 😎
m
matze62, 11.06.2025 15:14 Uhr
0
Erster Licht Blick seit Monaten
antidemo
antidemo, 11.06.2025 15:02 Uhr
0

Mich würde mal der Grund interssant warum es überhaupt so steigt

runter scrollen und lesen... AKTIEN IM FOKUS: Aixtron und Siltronic stark - Untermauern Bodenbildung im Chart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Stellantis -0,54 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen