AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,85 EUR
+0,86 % +0,45
16:57:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.737
L
Legoland, 03.07.2025 13:11 Uhr
0

Wahnsinn, geht ja nur noch nach oben. Tag für Tag --> Das waren wir seit 18 Monaten komplett umgekehrt "gewohnt". Was tippt Ihr wann wir das ATH wieder sehen werden.

ATH - war das nicht Richtung 49 €, .......30 € wäre mega, dann käme ich mit einem blauen Auge raus
C
Coolio79, 03.07.2025 10:57 Uhr
0
Wahnsinn, geht ja nur noch nach oben. Tag für Tag --> Das waren wir seit 18 Monaten komplett umgekehrt "gewohnt". Was tippt Ihr wann wir das ATH wieder sehen werden.
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:45 Uhr
0
Man äußerte sich zuversichtlich, dass man die Mitte der Prognose erreichen werde.
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:45 Uhr
0
Und dann liegt es an den Zahlen was passiert
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:45 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wird sie laufen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 10:33 Uhr
0
Wäre bullisch
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:18 Uhr
0
Stimmrechte Aktien gesenkt und Instrumente erhöht . Die kaufen calls vermute ich
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:17 Uhr
0
Nein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 10:16 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-pvr-aixtron-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4823745/

Deckt sich also die Ubs gerade ein?
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-pvr-aixtron-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4823745/
Rakete2030
Rakete2030, 03.07.2025 10:14 Uhr
0
Denke mal morgen sehen wir hier locker die 17 Eu.😉💸
R
RolliRolle, 03.07.2025 10:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19566038-beachtet-aixtron-aktienkurs-springt-02-07-2025
Rakete2030
Rakete2030, 03.07.2025 10:07 Uhr
0
Was für geile News in heutigen Zeiten ! 👌😎👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 10:00 Uhr
0
Der Abschnitt hat mir auch ziemlich gut gefallen Ziel des 28,4 Millionen Euro teuren Projekts ist es, die Ressourceneffizienz (Wasser- und Energieverbrauch, Abfallmenge) bei der Produktion von Schichtstrukturen aus SiC-Verbindungshalbleitern zu steigern. Dabei werden KI-basierte Methoden sowohl für material- und energie-effiziente Herstellungsprozesse als auch Produkte erforscht und entwickelt. Die Potentiale hierbei sind groß: Es wird angestrebt, die benötigte elektrische Energie pro Fläche bei der Herstellung von SiC-Halbleitern zu halbieren.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.07.2025 9:58 Uhr
0
Musste auch feststellen das man lieber in steigende Kurse als in fallende Messer kauft
R
RolliRolle, 03.07.2025 9:58 Uhr
0
Das wird!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen