AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,03 EUR
-0,76 % -0,42
10:03:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.685
MichelH
MichelH, 23.07.2025 18:24 Uhr
0
Hier wird ein verlogener Müll erzählt Ich habe nie von einem Doppelboden geschrieben Auch nicht von Insolvenz Wir werden ja bald sehen ob die 20 von Thoken wie er behauptet kommt Und ob er sich im September noch daran erinnern kann 😂 Immer das gleiche Spiel.
R
RolliRolle, 23.07.2025 18:11 Uhr
1
Bitte lest den Platow Brief.Nehmt euch einen Moment zum Durchatmen und erwägt, eure Investitionen langfristig zu erhöhen.Wer mit Verlusten nicht umgehen kann oder möchte, sollte seine Anteile verkaufen und sein Glück woanders versuchen.
m
microklink, 23.07.2025 17:55 Uhr
0
Ich rede, wie die ganzen Michel‘s die hier immer wieder ihren bullshit abladen und von Insolvenz sprechen!
m
microklink, 23.07.2025 17:53 Uhr
0
Auf Tagestief geschlossen! Das wir noch ein heißer Ritt bis zu den Zahlen am 31. Für mich dominieren immer noch die Shorties das Geschehen und das wird sich auch nicht ändern, wenn das Management nicht endlich dagegen wirkt!
k
koehma, 23.07.2025 17:37 Uhr
0

Hier ist es sehr ruhig geworden, liegt wohl an der drohenden Insolvenz :-)

Was redest du da?
L
LS1V8, 23.07.2025 17:24 Uhr
0
Manchmal fragt man sich ob die Analysten aus der Irrenanstalt entkommen sind
m
microklink, 23.07.2025 16:37 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel 🙋‍♂️
m
microklink, 23.07.2025 16:36 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/wie-wolfspeed-mit-schulden-untergeht-und-die-aktie-trotzdem-durch-die-decke-schiesst/
m
microklink, 23.07.2025 15:34 Uhr
0
Hier ist es sehr ruhig geworden, liegt wohl an der drohenden Insolvenz :-)
m
microklink, 23.07.2025 14:45 Uhr
0
Jefferies sieht den fairen Kurs bei 40,00 Euro. Bewertung von der Pappnase lag am 06.06. noch bei 12,40€! Was denn nun?
m
microklink, 23.07.2025 13:51 Uhr
1
Der Aktienkurs von Aixtron hat nach dem höchsten Kurs seit den 2000er-Jahren eine lange Abwärtssequenz hingelegt. Die Kapitulation der Marktteilnehmer aufgrund des sogenannten Liberation-Day scheint bis auf Weiteres den tiefsten Wert seit dem Beginn der Corona-Krise verursacht zu haben. Dennoch sind namhafte Analysehäuser mittelfristig positiv gestimmt. Nach der Einschätzung der DZ Bank ist die Aktie des Chipanlagenbauers Aixtron günstig bewertet und birgt Aufholpotenzial bis zum fairen Kurs bei 35,00 Euro. Demnach ist der Firmenausblick nicht so schlecht, wie von vielen Marktteilnehmern befürchtet. Auch seitens der Berenberg-Bank ist nur der kurzfristige Ausblick durchwachsen. Das faire Kursziel liegt in diesem Fall bei 30,00 Euro. Bewertungsprofis aus den USA von Citi und Jefferies sehen den fairen Kurs gar bei 40,00 Euro. Gemessen vom gestrigen Schlusskurs bei rund 15,69 Euro entspricht dies einem ungehebelten Aufholpotenzial zwischen 91 und 155 Prozent. Aus heutiger Sicht sind Produkte von Aixtron auch nicht von den US-Zöllen oder Exportbeschränkungen in den chinesischen Markt betroffen.
E
Energy__89, 23.07.2025 10:16 Uhr
0
Bühne frei für diese ganzen Michels: ….
m
microklink, 23.07.2025 10:12 Uhr
0
Insolvenz droht!
E
Energy__89, 23.07.2025 10:12 Uhr
0
Verkauf doch endlich 🤣
W
Wakker, 23.07.2025 10:11 Uhr
0
Kaufpreise leider ohne Kaufinteressenten 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen