AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
Eiskristall
Eiskristall, 05.08.2025 14:56 Uhr
0

Wen die 13,62€ nicht hält, geht es ab in den Keller auf 12€ +! Sollte man sich schon drauf einstellen. Vielleicht droht auch schon wieder die xte Involvenz, ist ja nicht ausgeschlossen :-)

Wie kommst du auf Insolvenz?
Eiskristall
Eiskristall, 05.08.2025 14:55 Uhr
0
Liegt zum einen an der hohen Shortquote und wegen Jeffries Abstufung auf 12,40€ Also liebe Freunde. Das wird hier noch etwas dauern.
m
microklink, 05.08.2025 14:40 Uhr
0
Wen die 13,62€ nicht hält, geht es ab in den Keller auf 12€ +! Sollte man sich schon drauf einstellen. Vielleicht droht auch schon wieder die xte Involvenz, ist ja nicht ausgeschlossen :-)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.08.2025 14:30 Uhr
0
Echt mega schwach jetzt wieder. Gründe außer chartechnik ersichtlich
Eiskristall
Eiskristall, 05.08.2025 13:51 Uhr
0

Da man Investitionen in Maschine und Werke gekürzt hat, könntest du mir verraten, wie du das meinst mit könnte uns einen Schub geben

Charttechnisch sieht es leider nicht so gut aus. Die 14er Marke wurde unterschritten und damit wurde kein nachhaltiger Aufwärtstrend generiert. Jetzt muss erstmal die 14€ zurück, damit es weiter geht.
Eiskristall
Eiskristall, 05.08.2025 13:34 Uhr
0
Hmmm das gefällt mir nicht so gut. Dax steigt und Aixtron fällt. Das ist kein gutes Zeichen. Bei einem stärkeren Fall des Dax geht es hier dann nochmal deutlich runter. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Anscheinend wird es hier noch etwas dauern bis es performt.
antidemo
antidemo, 05.08.2025 10:37 Uhr
1

Ich habe mal nee Mail geschrieben ob man damit rechnen kann das da noch was kommt

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab... https://www.zdfheute.de/wirtschaft/chip-hersteller-infineon-tsmc-bosch-subvention-sachsen-dresden-100.html
R
RolliRolle, 05.08.2025 10:34 Uhr
0

Dr. Grawert kommt von Infineon Technologies. Die Kontakte werden hoffentlich zu einem dementsprechenden Umsatz für Aixtron führen.

Ich habe mal nee Mail geschrieben ob man damit rechnen kann das da noch was kommt
antidemo
antidemo, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Wo kauft Infineon eigentlich die Maschinen für die neue Fabrik?Eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler wer verdient daran ?

Dr. Grawert kommt von Infineon Technologies. Die Kontakte werden hoffentlich zu einem dementsprechenden Umsatz für Aixtron führen.
R
RolliRolle, 05.08.2025 10:28 Uhr
0

Wo kauft Infineon eigentlich die Maschinen für die neue Fabrik?Eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler wer verdient daran ?

Na doch hoffentlich bei uns
W
Wakker, 05.08.2025 10:17 Uhr
0
Wo kauft Infineon eigentlich die Maschinen für die neue Fabrik?Eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler wer verdient daran ?
R
RolliRolle, 05.08.2025 8:15 Uhr
0
Da man Investitionen in Maschine und Werke gekürzt hat, könntest du mir verraten, wie du das meinst mit könnte uns einen Schub geben
Thoken88
Thoken88, 05.08.2025 8:04 Uhr
0
Infineon sollte uns heute Schub geben
Eiskristall
Eiskristall, 04.08.2025 23:57 Uhr
0
Eine Sache gefällt mir nicht. Dax steigt wieder aber Aixtron nicht. Ich hoffe, wenn der der Dax wieder fallen sollte, Aixtron nicht zu sehr ins Minus gezogen wird. Weil dann sehen wir die 12 € wieder
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 22:30 Uhr
0
Wird bald wieder interessant für ein Einstieg. Unter 13€ wäre ich wieder dabei😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen