AKAMAI TECHNOLOGIES WKN: 928906 ISIN: US00971T1016 Kürzel: AK3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,44 EUR
-1,15 % -1,22
09:24:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 260
Prego
Prego, 11.02.2021 23:00 Uhr
0
Verstehe es auch nicht, bin aber dadurch nun günstig eingestiegen. Kann also nun wieder nach oben gehen 😬
Pluspol
Pluspol, 11.02.2021 21:33 Uhr
0
Dividendenabschlag*
Pluspol
Pluspol, 11.02.2021 21:31 Uhr
1
@Onur68 Sehe es ähnlich wie Schironimo, das Gap ist geradezu attraktiv um einzusteigen! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken es handelt sich um einen Dividenabschlag :D Akamai hat auf jeden Fall noch Potential nach oben!
Schironimo
Schironimo, 11.02.2021 20:51 Uhr
0
Ich denke das wir einen Rebound sehen! Es wurde ein riesen Gap hinterlassen das geschlossen werden will
O
Onur68, 11.02.2021 19:47 Uhr
0
Bin am überlegen Meine erste tranche zu kaufen spanendes unternehmen Allerdings vermute ich das wir noch weiter fallen was meint ihr ?
Brokerjays
Brokerjays, 11.02.2021 19:47 Uhr
0
Akamai und qualys kann man kaum noch verstehen. Hier reden wir von Gewinnwachstum, andere hochgejubelte Unternehmen haben noch gar keine Gewinne
L
Lorina, 11.02.2021 19:00 Uhr
0
Ja ich habs jetzt auch noch mal in ruhe nachgelesen...
D
Daniel1, 11.02.2021 18:51 Uhr
0
Erwartetes Gewinnwachstum in 2021 soll 4,41% betragen
D
Daniel1, 11.02.2021 18:50 Uhr
0
Das Problem waren nicht die Quartalszahlen, sondern der Ausblick und das zukünftig nur ein Wachstum im einstelligen Prozentbereich zu erwarten ist und, dass ist für ein Technologieunternehmen an der Nasdaq nunmal nicht viel.
L
Lorina, 11.02.2021 16:55 Uhr
0
Ich auch nicht..☹️
D
Dadekovic, 11.02.2021 16:18 Uhr
0
die Quartalszahlen Zahlen von Akamai waren absolut ok.. verstehe das dicke minus jetz überhaupt nicht mehr..
D
Daniel1, 11.02.2021 11:15 Uhr
0
Weil Fastly wurde ja auch durch die Quartalszahlen von Akamai mit nach unten gezogen
D
Daniel1, 11.02.2021 11:14 Uhr
0
Denkt ihr das die hohen Erwartungen an die Quartalszahlen von Fastly am 17.02 uns mit nach unten reisen könnten?
O
Olli1977, 10.02.2021 22:53 Uhr
0
Hmm 🤔
D
Dadekovic, 10.02.2021 12:05 Uhr
0
Haste recht. Das ist absurd. Firma top aufgestellt, korrekte Bewertung KGV.. Alles passt. Im Moment springt alles auf die gehypten Werte Auf..
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 09.02.2021 22:34 Uhr
0
Gab es eine schlechten Ausblick oder so? Der Abverkauf ist ja sonst absurd
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen