AKAMAI TECHNOLOGIES WKN: 928906 ISIN: US00971T1016 Kürzel: AK3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

106,45 EUR
+0,75 % +0,79
17:31:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 260
B
Bob13, 27.01.2021 16:08 Uhr
0
Genau kursi. Bin auch schon halbes Jahr dabei. Die anderen Aktien fallen jetzt und wir steigen! Qualität zahlt sich immer aus ‼️
Kursi
Kursi, 27.01.2021 15:58 Uhr
0
Nix gepushtes eben,sondern Qualität😉 Da zahlt sich Geduld aus. Hätte ich bei irobot auch mal machen sollen🙈
Brokerjays
Brokerjays, 27.01.2021 15:52 Uhr
0
Kursi auch da :-) Gut gegen den Markttrend heute. Hab lang genug gewartet hier
Kursi
Kursi, 27.01.2021 15:48 Uhr
0
So muss das sein bei diesem Qualitätsunternehmen 😉
Y
Yorky, 27.01.2021 10:13 Uhr
0
Danke, Hauptsache es geht aufwärts. Vielleicht sind die guten Zahlen von Microsoft auch ein Treiber. Wird ja mal Zeit hier.
Brokerjays
Brokerjays, 26.01.2021 23:20 Uhr
0
9.2 soweit zumindest auf der ir veröffentlicht
Y
Yorky, 26.01.2021 22:02 Uhr
0
Gibt es morgen Zahlen? Scheint ja im Vorfeld einiges an Optimismus vorhanden zu sein
Y
Yorky, 19.01.2021 23:08 Uhr
0
Genau, zumal die Firma günstig bewertet ist und mit edge computing in dem nächsten cloud Wachstum Markt gut positioniert ist
Brokerjays
Brokerjays, 18.01.2021 21:58 Uhr
0
Endlich mal was los hier. Könnt gerne was mehr Werbung machen. Freitag abend war schon ein kleiner Vorgeschmack. Nach dem seitwärtsverlauf 2020 kann hier gerne nachgeholt werden
Y
Yorky, 15.01.2021 18:34 Uhr
0
Glaube auch dass wir jetzt die Kurve genommen haben. Bald gibt es Zahlen, vielleicht wissen hier einige schon ein wenig mehr!
B
Bob13, 15.01.2021 16:47 Uhr
0
Nach langer Durststrecke meinte ich. Vielleicht geht jetzt bei Akamai was und die anderen sinken. Vorzeichen sind doch sehr gut❗🙄
B
Bob13, 15.01.2021 16:45 Uhr
0
Ja endlich richtig ein Lebenszeichen nach. Sie erwacht vom Winterschlaf. Hoffen wir auf 2021‼️
Kursi
Kursi, 15.01.2021 16:31 Uhr
0
Endlich mal n Lebenszeichen 😏 Mal sehen,vielleicht ja der Start für bessere Zeiten...
C
Chaser187, 14.01.2021 20:18 Uhr
0
Komisch. Warum läuft hier nichts? Kann man gut jetzt kaufen und paar Jahre liegen lassen.
B
Bob13, 13.01.2021 13:43 Uhr
0
Da tut sich wirklich überhaupt nichts bei der Aktie. Schade
Brokerjays
Brokerjays, 07.01.2021 17:25 Uhr
0
Hi philmriss Hast du akamai direkt ins Depot geheftet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
4 Security der nächsten Generation -4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 Security der nächsten Generation -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen