AKEBIA THERAPEUTICS WKN: A1XF0S ISIN: US00972D1054 Kürzel: AX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,83 USD
-18,30 %-0,41
29. Mar, 01:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 683
T
Tzwaehn74, Gestern 18:53 Uhr
1
Ich denke auch, dass da einiges im Hintergrund manipuliert wird... darüber hinaus wurde aber heute im conference call auch klargestellt, dass der aktive Verkauf erst Anfang 2025 beginnen wird ...das bedeutet, dass verlässliche Zahlen frühestens erst im Q2 2025 zu erwarten sind. Wahrscheinlich ist das vielen Investierten einfach auch eine zu lange Zeitspanne und im Hinblick auf das lange Wochenende, welches vor uns liegt, ist es heute dann eben auch Gewinnmitnahme pur...
L
LFC, Gestern 18:47 Uhr
0
Echt krass heute. Von 3 Euro gleich halbiert!!!
Y
Ye99, Gestern 18:40 Uhr
1
Vor einigen Tagen gab es bei PDD Holdings eine ähnliche Situation. Die Aktie hatte vorbörslich einen Anstieg von 40% verzeichnet und die Zahlen sahen hervorragend aus. Dennoch schloss sie mit einem Minus von 20%. Es handelt sich hierbei um nichts anderes als Betrug.
L
LFC, Gestern 18:35 Uhr
0
Knallt richtig runter. 200 Prozent in drei Monaten waren dann zu viel des Guten.
_Hugo_
_Hugo_, Gestern 18:35 Uhr
0
Kann mir mal einer verraten was der 💩 soll? Ist ja fast so, als ob keine Genehmigung erteilt wurde 🤦🏼
9Volt
9Volt, Gestern 18:26 Uhr
0

Puh bin bei 2 nochmal. Raus. Das war Glück. Das knallt heute noch Richtig runter vor Ende.

Hast scheinbar alles richtig gemacht 😑
h
hary_seldon, Gestern 18:25 Uhr
0
Puh bin bei 2 nochmal. Raus. Das war Glück. Das knallt heute noch Richtig runter vor Ende.
9Volt
9Volt, Gestern 18:25 Uhr
0
Geht wieder Richtung 1,30 🤬
Y
Ye99, Gestern 18:17 Uhr
0
Unfassbar
H
Helios76, Gestern 16:38 Uhr
1
Also doch das Gap geschlossen und irgendwo hier müsste die Wende sein, habe aus cidara nochmal den Einsatz hier rein geschmissen
L
LFC, Gestern 16:36 Uhr
0

Kauf die paar Atara und lass sie liegen da sind die Chancen innerhalb der nächsten 12-15 Monate deutlich besser. Wenn du morgen reich sein möchtest bin ich der falsche Ansprechpartner 🤷🏻‍♂️ @LFC

👍
Gottsbrain
Gottsbrain, Gestern 16:33 Uhr
1
Kauf die paar Atara und lass sie liegen da sind die Chancen innerhalb der nächsten 12-15 Monate deutlich besser. Wenn du morgen reich sein möchtest bin ich der falsche Ansprechpartner 🤷🏻‍♂️ @LFC
Gottsbrain
Gottsbrain, Gestern 16:31 Uhr
0

Wann deiner Meinung nach?

Vor einem halben Jahr zb,was soll man jetzt aufspringen in eine Bude die auf 1 Jahressicht 300% gemacht hat? Du musst dir angewöhnen nicht in Hypes zu investieren das geht in die Hose. Klar kann es hier wieder paar Prozente geben aber die Bude wird höchstwahrscheinlich erstmal korrigieren und dann kann man nachdenken. Du solltest dir die Zahlen anschauen und die Mitbewerber und den möglichen Mehrwert durch das Approval. Glaxo hat schon ein Medikament auf dem Markt in der Richtung und ist ein Schwergewicht in der Branche da muss Akebia erstmal Marktanteile gewinnen um da mitzuspielen. Ist nur eine Meinung und muss auf gar keinem Fall richtig sein aber das Risiko hier zu investieren überwiegt aktuell sehr deutlich.
T
Tecout, Gestern 16:30 Uhr
0
Jetzt muss es wieder hoch gehen, sonst muss ich weinen. Das will bestimmt niemand hören 🥴
L
LFC, Gestern 16:22 Uhr
0

Nein

Wann deiner Meinung nach?
J
JoSu123, Gestern 16:22 Uhr
0
Jetzt?😅🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +1,76 %
5 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
6 TUPPERWARE Hauptdiskussion -3,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Neptune Sachlich +16,14 %
9 BIOGEN Hauptdiskussion -0,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +1,76 %
4 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
5 Neptune Sachlich +16,14 %
6 TUPPERWARE Hauptdiskussion -3,24 %
7 WIRECARD Hauptdiskussion +200,00 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion -1,15 %
9 2.0 -14,07 %
10 BYD - Presselinks -1,99 %
Alle Diskussionen