Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
b
bewater12, 12.06.2025 17:48 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie wenn Oslo im 16.20 schließt und keine Ah hat ?
P
Priwinn01, 12.06.2025 18:40 Uhr
0

Wieso steigt die Aktie wenn Oslo im 16.20 schließt und keine Ah hat ?

AH?
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 19:37 Uhr
0

Laut Chat gpt ist die Firma finanziell gut aufgestellt

Ruhe bewahren kurzfristig wird es sich erholen und richtung 0,32-0,40€ gehen
m
mannomax, 13.06.2025 10:20 Uhr
0
hab die Aktie mal für 2,50 verkauft....
LmFaA
LmFaA, 13.06.2025 13:32 Uhr
0

Die angezeigten Top-20 Aktionäre haben jetzt in Summe 1,2 Prozent der Gesamtanteile mehr als vorgestern, also in Zahlen ungefähr 7 Millionen Aktien mehr als vorgestern / vor der Ex-Divi.

Gestern zu heute müssten es rund 15 Mio Aktien weniger in den Top 20 sein
b
bewater12, 12.06.2025 15:18 Uhr
0
Laut Chat gpt ist die Firma finanziell gut aufgestellt
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:44 Uhr
0
Beobachtet Nextech 3d Ai, ist eine frage der Zeit das es auch steigt. https://ceo.ca/@accesswire/nextech3dai-announces-entriprise-3d-modeling-deal
D
Dr.Future, 12.06.2025 12:14 Uhr
0
Aber der Spread ist zu hoch will keiner kaufen bei so hohem Spread
D
Dr.Future, 12.06.2025 12:13 Uhr
0

Da zuckt nix

Doch nach unten
b
bewater12, 12.06.2025 10:41 Uhr
0
Passt doch
LmFaA
LmFaA, 12.06.2025 10:38 Uhr
0

Also bei mir steht der Preis bei 0,186

Das wäre schön 😜
b
bewater12, 12.06.2025 10:37 Uhr
0
Da zuckt nix
b
bewater12, 12.06.2025 10:37 Uhr
0
Also bei mir steht der Preis bei 0,186
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.06.2025 10:24 Uhr
0
Volumen steigt schneller und höher als nucana
D
Dr.Future, 12.06.2025 10:19 Uhr
0

Die macht nix mehr

Viel wird sie nicht mehr machen richtig aber so 0,05-0,10€ ist machbar.
b
bewater12, 12.06.2025 10:06 Uhr
0
Die macht nix mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen