Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
M
Marius31, 27.08.2025 16:35 Uhr
0
Behaltet es im Auge
M
Marius31, 27.08.2025 16:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010890304-XOSL
M
Marius31, 27.08.2025 16:35 Uhr
0
Wenn es aus und vorbei wäre, woher die 2,4 Millionen Volumen allein in oslo
M
Marius31, 27.08.2025 16:34 Uhr
0
Da kommt die nächsten tage was
M
Marius31, 27.08.2025 16:34 Uhr
0
Oslo wieder grün geschlossen
M
Marius31, 27.08.2025 12:16 Uhr
0
Was du dir darauf einbildest, das ist deine Sache
M
Marius31, 27.08.2025 12:16 Uhr
0
Das ist meine Meinung
M
Marius31, 27.08.2025 12:15 Uhr
0
Schau dir den Spread an, da braut sich was an
M
Marius31, 27.08.2025 12:15 Uhr
0

Das Ding ist aber durch hier. Die Firma ist platt und das war auch so gewollt von denen 🤷🏽‍♂️

Ja das heißt aber nicht das hier gezockt werden kann
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 12:05 Uhr
0
Das Ding ist aber durch hier. Die Firma ist platt und das war auch so gewollt von denen 🤷🏽‍♂️
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 12:04 Uhr
0

Ist das meine Schuld das du zu früh rein bist und Verluste hast

Verluste haben sich in Grenzen gehalten weil ich vor den Divi Aktionen verkauft habe 😁👌🏽.
M
Marius31, 27.08.2025 10:46 Uhr
0
Hab nicht gesagt investiere hier dein ganzes geld, aber zu dem Kurs ein bisschen Kleingeld schadet für mich nicht
M
Marius31, 27.08.2025 10:45 Uhr
0
Ich sagte nur das jetzt eine Chance ist
M
Marius31, 27.08.2025 10:45 Uhr
0

Ich glaube ich war hier schon investiert als du noch nicht mal wusstest was das hier überhaupt ist 🤣🤣🤣. Was denkst du denn warum das gute Stück mittlerweile ein Pennystock ist 🙄

Ist das meine Schuld das du zu früh rein bist und Verluste hast
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 9:17 Uhr
0

Wird dir schon noch vergehen

Ich glaube ich war hier schon investiert als du noch nicht mal wusstest was das hier überhaupt ist 🤣🤣🤣. Was denkst du denn warum das gute Stück mittlerweile ein Pennystock ist 🙄
M
Marius31, 27.08.2025 9:11 Uhr
0
Wird dir schon noch vergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen