Aker Horizons WKN: A2QNH0 ISIN: NO0010921232 Kürzel: AKH Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0007 EUR
-12,50 % -0,0001
20. April 2026, 09:19 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 101
P
Pg95, 31.10.2023 18:35 Uhr
0
Habe die Hälfte bei 30ct mit Verlust verkauft. Ek 1,4€., bitter. Wenn sich die Lage bessert , steige ich vielleicht wieder ein
P
Pg95, 31.10.2023 18:29 Uhr
0
Falls jemand ein aktives Forum sucht zu akh: Finansavisen.no. Recht viele Beiträge dort, teilweise etwas abschweifend . Im Browser Edge wird mir eine Übersetzung angeboten .
M
Mallibunt, 28.10.2023 12:14 Uhr
1
Dieses Unternehmen wurde nur gegründet um Aktionäre abzukassieren. Bald wird es wieder verschwunden sein. Das Geld natürlich auch.
S
SnackWidow, 26.10.2023 16:13 Uhr
0
Scheint als hättest du alles richtig gemacht
P
Priwinn01, 09.10.2023 21:11 Uhr
0
Mein EK war knapp unter 1€.
P
Priwinn01, 09.10.2023 21:10 Uhr
0
Bin heute mit einem fetten Minus raus...
M
Mallibunt, 04.10.2023 18:49 Uhr
0
Es war hier von Anfang an Betrug
WizzARD
WizzARD, 04.10.2023 16:50 Uhr
0
Du stellst Fragen ... oweh!
S
SnackWidow, 04.10.2023 12:54 Uhr
0
Sah gut aus die letzten Tage,. Was ist hier los?
P
Priwinn01, 04.10.2023 10:53 Uhr
0
Puh, was ein Absturz
L
Lausitzlippe, 22.09.2023 9:43 Uhr
0
Absolut undurchsichtig diese Bude. Da gibt es Unternehmen die sind viel transparenter, haben eine wirkliche Zukunft und auch reale, verfolgbare Zahlen.
WizzARD
WizzARD, 15.09.2023 14:07 Uhr
0
Es ging hier NIE nach oben. Es ging hier IMMER nach unten. Merke: Nicht alles, was gut riecht, schmeckt so. (Ist von mei'm Hund ...)
P
Pg95, 11.09.2023 15:55 Uhr
0
Aktuell 73% Verlust bei diesem Papier . Bei diesem Chart auf dem Boden zu hoffen ist eigentlich nicht realistisch. 3 Analysten bei MarketScreener sagen „halten oder kaufen“, das aber schon seit 1 bis 2 Jahren.
M
Mallibunt, 30.08.2023 20:41 Uhr
0
Muss man sich den Chart mal reinziehen. Hier wurde von Anfang an abgezockt
WizzARD
WizzARD, 30.08.2023 17:57 Uhr
0

Cool

Wenn dieser Lord auftaucht und Aktien lobt, ist große Vorsicht geboten. Diese Erfahrung stelle ich mal hier ein.
M
Mallibunt, 18.08.2023 13:38 Uhr
0
Der Laden ist Betrug
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen