Aktie mit Potential WKN: A2QGR9 ISIN: CA53680U1093 Kürzel: LIS Forum: Aktien User: nicoweb

0,311 EUR
±0,00 % ±0,000
31. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 764
Mihael
Mihael, 31.07.2021 20:42 Uhr
0
Hallo, bin über die Aktie gestolpert nur viele News hab ich noch nicht gefunden 😏 Vom Höchststand ist es weit runter gegangen hat es da einen besonderen Grund gehabt? Wie seht ihr hier die Möglichkeiten? Danke für ne Antwort ✌🏻
G
Gast-747433400, 22.07.2021 14:31 Uhr
0
News 📰
R
Rüdscher, 21.07.2021 18:20 Uhr
0
Scheint sich wieder gefangen zu haben..
R
Rüdscher, 19.07.2021 19:28 Uhr
0
Und dann gab's noch eine fusion in der Branche.. ändert aber nichts am Produkt.. und das ist gut 👍
R
Rüdscher, 19.07.2021 19:27 Uhr
0
Nach nem Abschlag kommt auch wieder ein Aufschlag.. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ausverkauf-an-den-boersen-schlimmster-tag-2021-20233953.html
k
kokojambo92, 19.07.2021 18:56 Uhr
0
Heftiger Abschlag
Wespen
Wespen, 19.07.2021 16:12 Uhr
0
Das ist aber ein Abschlag 🤷‍♂️🙈🙈
R
Rüdscher, 19.07.2021 8:33 Uhr
0
Läuft würde ich sagen 👌
Wespen
Wespen, 19.07.2021 8:31 Uhr
2
Das sieht nach einem guten Start 🛫 aus 👍😂
R
Rüdscher, 14.07.2021 11:33 Uhr
0
Ist mal im Virtuellen Portfolio also volles Risiko🤣
Wespen
Wespen, 14.07.2021 9:23 Uhr
0
Diese Farbe darf gerne bleiben 👍😂
R
Rüdscher, 14.07.2021 7:57 Uhr
0
Und der nächste Tag grün?
SehrOK
SehrOK, 13.07.2021 21:54 Uhr
0
Uiii....heute sogar wieder im Plus.....jetzt ab zum ath....
Rockyrocks1211
Rockyrocks1211, 13.07.2021 16:49 Uhr
0
Juhu nur noch -36% minus 🙄
R
Rüdscher, 13.07.2021 15:46 Uhr
0
Geil
Wespen
Wespen, 13.07.2021 15:38 Uhr
2
Boahhhh 👍 es geht weiter 🚀 so 😂 ….🐝…..
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,46 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
Alle Diskussionen