Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Habe gerüchteweise gehört das die Türkei Störsender gegen Flugzeuge an den Iran liefert oder geliefert hat. Wenn das zutrifft kann das echt uncool werden. Zumal ich bezweifle das der Iran schon sein ganzes Arsenal an Raketen abgeschossen hat oder der Rest zerstört wurde so wie es gerade in den Medien dargestellt wird.
Raketen hat der Mulla noch genug aber die Israelis machen aufgrund der Luftüberlegenheit Jagd auf die mobilen Abschussrampen. Sorgen machen den Amis die noch sehr hohe Anzahl an Kurzstreckenraketen (zigtausend) mit denen die US Basen im Irak, Syrien, Bahrain usw erreichbar sind aber nicht mehr Israel. Die US Flotte mit Standort Bahrain soll wohl komplett jetzt irgendwo im Golf rumeiern.
Willy, sag mal hast Du schon die neue S-Broker App installiert? Und benutzt? Hatte vorhin Info in meinem Postfach vom Depot. Habe das Ding jetzt mal installiert. Leider kann ich jetzt nichts probieren, Internet ist zu schwach im Moment, sodass die Verknüpfung/Datentransfer nichts wird. Interessant sind ja die Ordergebühren von 3,99 Euro, oder so ähnlich. Kann natürlich auch jemand anderes antworten. 🤣☝️
Also, ne dritte Trägergruppe wird nächste Woche nach Europa ins Mittelmeer verlegt, weitere Tankflugzeuge sind in Europa angekommen und haben wohl bereits Kampfflugzeuge im Mittelmeerraum betankt. Diese sind ebenfalls in Europa angekommen und wurden dann, so wird gemutmasst, weiter ins östliche Mittelmeer verlegt. Die Briten haben ebenfalls Kampfflugzeuge auf die Reise geschickt. Sieht doof aus für die nächsten Tage......
Also, ne dritte Trägergruppe wird nächste Woche nach Europa ins Mittelmeer verlegt, weitere Tankflugzeuge sind in Europa angekommen und haben wohl bereits Kampfflugzeuge im Mittelmeerraum betankt. Diese sind ebenfalls in Europa angekommen und wurden dann, so wird gemutmasst, weiter ins östliche Mittelmeer verlegt. Die Briten haben ebenfalls Kampfflugzeuge auf die Reise geschickt. Sieht doof aus für die nächsten Tage......
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |